PS3 Laser mit Rahmen KES 410 NEU

Diskutiere PS3 Laser mit Rahmen KES 410 NEU im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier zuhause noch einen laser rumfliegen! Habe mir den Laser neu besorg aber bei meiner PS3 mußte das ganze Laufwerk getauscht werden und die...
  • PS3 Laser mit Rahmen KES 410 NEU Beitrag #1
S

Sonic-DU

Punkte Reaktionen
0
Habe hier zuhause noch einen laser rumfliegen! Habe mir den Laser neu besorg aber bei meiner PS3 mußte das ganze Laufwerk getauscht werden und die werkstatt die das gemacht hat, hat meinen alten neuen laser KEM 400A verschlampt! habe eine rechnung für den KEM 400A den ich mir für meine Konsole bei gamefreaxs in köln gekauft habe. Habe allerdings von der werkstatt nur den KES410 zurückbekommen! naja egal! meine konsole läuft und der laser den ich zurückbekommen habe ist neu! wer also einen neuen Laser braucht ist hier genau richtig!

Preis neu bei gamefreax 59€

hier bei mir VB:50€

• PS3 Laser mit Rahmen KES 410 NEU Beitrag #2
brauch keiner nen neuen laser? schade!

Thema:

PS3 Laser mit Rahmen KES 410 NEU

PS3 Laser mit Rahmen KES 410 NEU - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
PS3: Laser & Laufwerk: Huhu liebe PS3 Gemeinde, ich brauch dringend etwas ratsame Unterstützung mit dem leidigen Thema Laser & Laufwerk. Es geht um folgendes: Ich habe...
PS3 Laser, Motor oder Platine Defekt?: Hallo ich bin noch neu hier habe aber noch kein passendes Thema gefunden :'( Ich habe mir schon 3 PS3 bei E-bay gekauft, wo eigentlich bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben