Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu Ray: The Dark Knight
Diskutiere Blu Ray: The Dark Knight im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe mir heute The Dark Night auf Blue Ray geholt! Wollte ihn grad schauen aber bekomme nur schwarz-weißes Bild. Hab einen normalen...
Blu Ray: The Dark Knight Beitrag #1
K
killerecki
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir heute The Dark Night auf Blue Ray geholt! Wollte ihn grad schauen aber bekomme nur schwarz-weißes Bild. Hab einen normalen Röhrenfernseher mit RGB-Kabel. An was liegt das? Reginoalcode oder am Fernseher oder falsche Einstellung? Hoffe ihr könnt mir helfen
Vermutlich unterstützt deine Röhre nur 50Hz. Da Blu-Ray in 60Hz ausgegeben werden, werden die 60Hz von dem RGB-Kabel als NTSC fehlinterpretiert und das erklärt die fehlende Farbe. Für HD brauchst auch HD-Equip. Deine alte Röhre weiß mit dem HD-Signal nichts anzufangen.
Gruß
Corny
Blu Ray: The Dark Knight Beitrag #3
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Im Prinzip stimme ich da mit Corny überein aber:
1. Auf BluRay (das beschreibt nämlich nur die Disk selbst) kann sehr wohl auch 50 Hz Video (2x 25 Halbbilder) drauf sein.
2. 99,9999% aller Fernseher - die nicht älter als 10 Jahre sind - können auch mit NTSC umgehen.
Passt den der Regionalcode ?
Normalerweise sollte (wenn eingestellt) die PS3 nicht automatisch die Auflösung auf 720p ziehen da dein Fernseher nur 480i kann. Bitte schau doch mal auf was die Bildausgabe steht ...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...