Blu Ray: The Dark Knight

Diskutiere Blu Ray: The Dark Knight im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe mir heute The Dark Night auf Blue Ray geholt! Wollte ihn grad schauen aber bekomme nur schwarz-weißes Bild. Hab einen normalen...
  • Blu Ray: The Dark Knight Beitrag #1
K

killerecki

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir heute The Dark Night auf Blue Ray geholt! Wollte ihn grad schauen aber bekomme nur schwarz-weißes Bild. Hab einen normalen Röhrenfernseher mit RGB-Kabel. An was liegt das? Reginoalcode oder am Fernseher oder falsche Einstellung? Hoffe ihr könnt mir helfen

• Blu Ray: The Dark Knight Beitrag #2
Hi Killerecki!

Vermutlich unterstützt deine Röhre nur 50Hz. Da Blu-Ray in 60Hz ausgegeben werden, werden die 60Hz von dem RGB-Kabel als NTSC fehlinterpretiert und das erklärt die fehlende Farbe. Für HD brauchst auch HD-Equip. Deine alte Röhre weiß mit dem HD-Signal nichts anzufangen.

Gruß
Corny

• Blu Ray: The Dark Knight Beitrag #3
Im Prinzip stimme ich da mit Corny überein aber:

1. Auf BluRay (das beschreibt nämlich nur die Disk selbst) kann sehr wohl auch 50 Hz Video (2x 25 Halbbilder) drauf sein.
2. 99,9999% aller Fernseher - die nicht älter als 10 Jahre sind - können auch mit NTSC umgehen.

Passt den der Regionalcode ?
Normalerweise sollte (wenn eingestellt) die PS3 nicht automatisch die Auflösung auf 720p ziehen da dein Fernseher nur 480i kann. Bitte schau doch mal auf was die Bildausgabe steht ...

Thema:

Blu Ray: The Dark Knight

Blu Ray: The Dark Knight - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben