Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo finde ich die Demos im Store?
Diskutiere Wo finde ich die Demos im Store? im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Wo gibt es im Store demos habe noch nicht eine eninzige gesehen!
Wo finde ich die Demos im Store? Beitrag #1
P
Paderborner
Punkte Reaktionen
0
Wo gibt es im Store demos habe noch nicht eine eninzige gesehen!
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...