Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was Haltet ihr von Mirrios Edge?
Diskutiere Was Haltet ihr von Mirrios Edge? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also Habe das spiel
Was mich aufregt is das
die ersten 3 kapitel sind sau einfach und dann kommt man kaum weiter also
die starken...
Was Haltet ihr von Mirrios Edge? Beitrag #1
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
Also Habe das spiel
Was mich aufregt is das
die ersten 3 kapitel sind sau einfach und dann kommt man kaum weiter also
hatte bisher nur die demo gespielt, fand ich sehr ansprechend!
wollte es mir auch holen, aber kam immer nen anderes game dazwischen, die nächsten spiele werden auch wieder andere sein, aber wenn es passt werde icjh es mir bei zeiten besorgen!
Was Haltet ihr von Mirrios Edge? Beitrag #4
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
Habs da wenn mein dad erlaubt würde sogar tauschen oder verkaufen ^^
Was Haltet ihr von Mirrios Edge? Beitrag #5
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
Ich hab von jedem gehört wie geil es doch sein soll, hab mir dann die Demo geholt und fands iwie richtig scheiße , weiß nich was alle davon halten ^^
Was Haltet ihr von Mirrios Edge? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hab ebenfalls nur die Demo gespielt. Bin allerdings sehr begeistert was sich EA mit dem Game traut. Ein Jumpnrun game in First Person ansicht und mit so einer besonderen Optik ist in zeiten von "ich mach was ähnliches wie call of duty oder world of warcraft" recht besonders. Zu solltest versuchen es aufjedenfall durchzuspielen. Vielleicht kannst du ja auf Easy zocken. Wenns so mehr spass macht warum nicht. Wenn dus gar nicht schaffst kannst du dich immer noch durchcheaten nur um die hübsche Grafik der verschiedenen Bereiche anzuschauen.
Was Haltet ihr von Mirrios Edge? Beitrag #7
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
ich kenne auch nur die demo, diese hat mich sehr begeistert, sill mir das game auf jeden fall holen
Was Haltet ihr von Mirrios Edge? Beitrag #8
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die demo gespielt und ehrlich gesagt hats mich total angekotzt das man für ein schon kack sprung 100 versuche braucht -.- da bleib ich lieber bei meinen FPS bzw. TPS und Racing Games...
Race Spiele - Burnout Paradise !!! Ich hab mich leider falsch entschieden und NfS: Undercover gekauft...
EGO Shooter - CoD4/5 !! Einfach die geilsten Egos
Taktik Shooter.. hmm - Socom Confrontation oder Rainbow Six Vegas 2 !
Wenn ich geld hätte würde ich mir ganz klar CoD4, Burnout Paradise und RSV2 kaufen!! Einfach geil die Games..
Was Haltet ihr von Mirrios Edge? Beitrag #9
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
hol dir BF würde DIR bestimmt sehr taugen. Ich frag mich wieso so wenig darüber gesprochen wird für mich gehört es ganz klar mit an die Spitze ^^
also ich habs hier liegen und ich finds einfach genial.. story leider zu kurz jedoch ist der speedrun modus und timetrial dafür sehr anspruchsvoll, ab januar gibt es für ca, 10euro im store auch neue level und für die ps3 nutzer sogar ein kostenloses level extra im gegensatz der x-box ^^
Was Haltet ihr von Mirrios Edge? Beitrag #11
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
hmm entweder bin ich nen booN
oder das ist einfach das falshe spiel für mich
[info]HABE JETZT AUCH RSV Ist rainbow six vegas auch gut?
also ich finde das eigentlich lustig ^^[/info]
Was Haltet ihr von Mirrios Edge? Beitrag #12
D
Der_Pole_Balboa
Punkte Reaktionen
0
also ich finds eig richtig geil gemacht erstmal ein pluspunkt für die idee so ein ego parkour beat em up zu entwickeln.. da des spiel sehr schwer ist ist es meiner meinung nach nur für leute die nicht so große probleme haben sehr oft im spiel zu sterben ...weil man verreckt sehr oft...aber in großem und ganzen hat mich das spiel begeistert ich finds cool...frustrierend aber cool!
Was Haltet ihr von Mirrios Edge? Beitrag #13
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
naja ich kanns verkraften zu sterben
aaaber das wird einfach zu schwer und die pumpen dich einfach weg und du hast keine chance
Thema:
Was Haltet ihr von Mirrios Edge?
Was Haltet ihr von Mirrios Edge? - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten?: Hey Leute,
ich möchte gerne von euch wissen welches Spiel oder welche Spiele euch am Meisten zum Ausrasten bringen? Und spielt ihr es noch wenn ja...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans !
ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch
und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute!
Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA.
Da die meisten wahrscheinlich...
Sleeping Dogs: So, viele - wenn nicht alle - Vorbesteller werden das Spiel wohl schon haben.
Und während die grad alle das Spiel anhaben, nutz ich die Zeit und...