Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3x Piepsen und aus, lässt sich jedoch wieder hochfahren
ErstellerponGD
Erstellt am
Diskutiere 3x Piepsen und aus, lässt sich jedoch wieder hochfahren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus,
ich habe ein Problem mit meiner brandneuen PS3. Habe sie seit nicht einmal einer Woche.
Eben habe ich Fallout 3 gespielt. Plötzlich...
3x Piepsen und aus, lässt sich jedoch wieder hochfahren Beitrag #1
P
ponGD
Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich habe ein Problem mit meiner brandneuen PS3. Habe sie seit nicht einmal einer Woche.
Eben habe ich Fallout 3 gespielt. Plötzlich schaltete sich die PS ab, piepste dreimal und die rote Leuchte blinkte. Ich konnte sie aber über den normalen Ein-Aus-Schalter wieder hochfahren, XMB startete, sah alles gut aus. Dann wollte ich ein Videofile von einer CD schauen, Video lief kurz an, gleiches Problem. Selbes File von USB-Stick, wieder selbes Problem. Was kann das sein?
Mache gerade eine Datensicherung und werde die Kiste dann mal resetten.
Es handelt sich um eine 80GB-PS3, habe nichts verändert. Angeschlossen, eingerichtet, auf 2.53 gepatched. Mehr nicht. Demos installiert von Burnout Paradise, PES 2009 und Fifa 2009. Gespielt habe ich bisher von Disc Fallout 3 und LBP.
Bitte helft mir!
3x Piepsen und aus, lässt sich jedoch wieder hochfahren
3x Piepsen und aus, lässt sich jedoch wieder hochfahren Beitrag #4
P
ponGD
Punkte Reaktionen
0
Jo, die Möglichkeit ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Hab die PS in England geordert, daher wollte ich erstmal hören, ob es vielleicht nichts wildes ist, bevor ich mir da den Aufwand mache mit dem Rücksenden.
3x Piepsen und aus, lässt sich jedoch wieder hochfahren Beitrag #5
F
Femajo
Punkte Reaktionen
0
Du musst aufpassen, machmal, wenn die PS3 etwas läd und du willst z.B etwas anderes öffnen, bzw. das gerade ladende beenden dann kann es sein das die Konsole empfindlich reagiert und dann passiert genau das....
Bei mir ist das schonmal bei einem Spiel passiert, wollte beenden, da habe ich gesehen das es gerade noch geladen hatten und PIEP hat se Neustart gemachen^^ --> ich war selbst Schuld^^
3x Piepsen und aus, lässt sich jedoch wieder hochfahren Beitrag #7
P
ponGD
Punkte Reaktionen
0
So... ein Formatieren der PS halt leider nicht geholfen das Vorgehen aus meinem Link hat in der Form auch nicht funktioniert... habe gerade eine Ersatzplaystation angefordert.... sowas ärgerliches aber auch!
3x Piepsen und aus, lässt sich jedoch wieder hochfahren Beitrag #9
P
ponGD
Punkte Reaktionen
0
So, über amazon ist doof... Die haben mir gerade geschrieben, dass sie keinen Ersatz schicken könnten, weil der Artikel (LBP-Bundle) net mehr lieferbar ist. Sie würden mir das Geld erstatten. Ist aber doof, weil wenn ich dann ne PS und LBP einzeln kaufen würd, würde ich ja schön drauflegen.
Warte jetzt noch auf Rückantwort seitens amazon, wenn die da keine Lösung haben, würde ich das ganze gerne über einen TVS-Abholauftrag abwickeln, also die PS direkt bei Sony eintauschen. Wie sind da die Erfahrungen? Klappt das gut? Oder nicht empfehlenswert?
3x Piepsen und aus, lässt sich jedoch wieder hochfahren Beitrag #10
C
Corumstyle
Punkte Reaktionen
0
TVS hat bei mir perfekt geklappt hatte von nem Bekannten eine gebrauchte PS3 gekauft
dann ging Laufwerk nach ner Zeit nicht mehr was bei fast jeder 3. PS3 der Fall war.
dann habe ich es dort eingeschickt und hat 4 Tage gedauert alles insgesamt.