News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
3x Piepsen und aus, lässt sich jedoch wieder hochfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ponGD" data-source="post: 193093" data-attributes="member: 14335"><p>So, über amazon ist doof... Die haben mir gerade geschrieben, dass sie keinen Ersatz schicken könnten, weil der Artikel (LBP-Bundle) net mehr lieferbar ist. Sie würden mir das Geld erstatten. Ist aber doof, weil wenn ich dann ne PS und LBP einzeln kaufen würd, würde ich ja schön drauflegen.</p><p>Warte jetzt noch auf Rückantwort seitens amazon, wenn die da keine Lösung haben, würde ich das ganze gerne über einen TVS-Abholauftrag abwickeln, also die PS direkt bei Sony eintauschen. Wie sind da die Erfahrungen? Klappt das gut? Oder nicht empfehlenswert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ponGD, post: 193093, member: 14335"] So, über amazon ist doof... Die haben mir gerade geschrieben, dass sie keinen Ersatz schicken könnten, weil der Artikel (LBP-Bundle) net mehr lieferbar ist. Sie würden mir das Geld erstatten. Ist aber doof, weil wenn ich dann ne PS und LBP einzeln kaufen würd, würde ich ja schön drauflegen. Warte jetzt noch auf Rückantwort seitens amazon, wenn die da keine Lösung haben, würde ich das ganze gerne über einen TVS-Abholauftrag abwickeln, also die PS direkt bei Sony eintauschen. Wie sind da die Erfahrungen? Klappt das gut? Oder nicht empfehlenswert? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
3x Piepsen und aus, lässt sich jedoch wieder hochfahren
Oben