Firmware = Systemaktualisierung?

Diskutiere Firmware = Systemaktualisierung? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum, ich habe die Playstation 3 80GB erst seit weihnachten und bin ein neuling dabei aber wollte mal fragen ob die firmware die...
  • Firmware = Systemaktualisierung? Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe die Playstation 3 80GB erst seit weihnachten und bin ein neuling dabei aber wollte mal fragen ob die firmware die systemaktualisierung im hauptmenü

wenn nicht erklärt mal wie ich die firmware erneuer und was mir das bringt. :blinkk

• Firmware = Systemaktualisierung? Beitrag #2
  • Firmware = Systemaktualisierung? Beitrag #3
Danke!

Alles klar danke für die Antwort :)

Thema:

Firmware = Systemaktualisierung?

Firmware = Systemaktualisierung? - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben