Biete/Tausche High End pc

Diskutiere Biete/Tausche High End pc im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute würde gern meinen pc verkaufen bzw gegen eine ps3 tauschen mit zubehör. Hier mal daten dazu. Bin erst neu hier seit grad eben. Aber da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete/Tausche High End pc Beitrag #1
M

maja1331

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute würde gern meinen pc verkaufen bzw gegen eine ps3 tauschen mit zubehör.
Hier mal daten dazu.
Bin erst neu hier seit grad eben.
Aber da ich unbedingt wieder die ps3 haben möchte werde ich im gegenzug auch meinen High End PC hergeben.
Also der ist erste klasse und jetzt kommen die daten.

Mein Mainboard Asus P5E Deluxe

Mein Laufwerk DVD Brenner usw von LG Sata

Meine Festplatte 500GB von Western Digital

Grafikkarte ATI Radeon 4870x2 von 3D Club

Eine Neon Röhre mit 3 Farben ROT/GRÜN/BLAU

Netzteil 750Watt von Corsair

5Gehäuse lüfter von Zalman und Sharkoon

Lüftersteurung von Zalman zum Regeln von 6Lüftern

8GB Arbeitsspeicher von A-Data 1066mhz

CPU Intel 6700 Quadcore 4*2,66Ghz

So für 1300 würde ich ihn hergeben das wär sehr günstig wer das so neu kauft ist bei ca 1700euro und ich habe ihn erst im September also am 23.10.08 zusammengestellt ich stell das mal auf VHB das man auch noch über den preis was machen kann.

Oder wie schon gesagt würde auch tauschen aber wenn jemand kommt und sagt ok bekommste ps3 mit 1Controller und 1Spiel braucht nicht kommen das wär der preis vll was die Grafikkarte ausgleicht also bitte ernstgemeinte angebote.

So und nun hoffe ich das sich schon bald was tut das ich wen glücklich machen kann und jemand mich.

• Biete/Tausche High End pc Beitrag #2
kann man closen pc ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete/Tausche High End pc

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben