PS3 Anmelde Datenfür network Hilfe

Diskutiere PS3 Anmelde Datenfür network Hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Morgen kommt Dhl meine PS3 Abholen wollte nun fragen wie ich das machen kann das meine ps3 sich ent automatisch mit meinem gamer id und...
  • PS3 Anmelde Datenfür network Hilfe Beitrag #1
Y

YassoBerlin

Punkte Reaktionen
0
Hey Morgen kommt Dhl meine PS3 Abholen wollte nun fragen wie ich das machen kann das meine ps3 sich ent automatisch mit meinem gamer id und password einloggt ,,,?? Pls um schnelle hilfe danke

• PS3 Anmelde Datenfür network Hilfe Beitrag #2
im XMB den oberpunkt "Playstation Network" dann "Konto-Verwaltung" da musste dich dann mal durch klicken, weiss es dann nicht mehr genau!

• PS3 Anmelde Datenfür network Hilfe Beitrag #3
ja hab das auch haha finde dort irgendwie nichts oder bin blind trotzdem danke dir

Thema:

PS3 Anmelde Datenfür network Hilfe

PS3 Anmelde Datenfür network Hilfe - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^ und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute.... habe ein dezentes Problem. Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben