Trophäen Zähler als Signatur

Diskutiere Trophäen Zähler als Signatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wollte mal fragen wo ich am besten meine trophäen "zählen" lassen kann damit ich sie als Signatur benutze wäre cool wenn die seite deutsch...
  • Trophäen Zähler als Signatur Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte mal fragen wo ich am besten meine trophäen "zählen" lassen kann damit ich sie als Signatur benutze wäre cool wenn die seite deutsch wäre also zeigt mir ma paar links danke im vorraus! :D :D :D :D

• Trophäen Zähler als Signatur Beitrag #2
Deine Signatur ist eh schon zu groß. Wo willst du da noch ein Bild unterbringen? :p Schau einfach mal auf die Signaturen die hier überall sind. Oft ist da ne URL dabei. Du musst dir allerdings im klaren sein das das nicht automatisch geht. Immer wenn du neue Trophy hast musst du das selbst updaten. (Es sei denn es hat sich mittlerweile was geändert)

• Trophäen Zähler als Signatur Beitrag #3
>.<

oh man >.< ich will das man da den namen eingibt und das der das immer selbst updatet ^^

• Trophäen Zähler als Signatur Beitrag #4
RE: >.<

PLATiiN-PLAYA schrieb:
oh man >.< ich will das man da den namen eingibt und das der das immer selbst updatet ^^
das will ich auch.. am besten noch eine seite die mir alle trophäen freispielt o_O

• Trophäen Zähler als Signatur Beitrag #5
kann mir einer mal der bei ps3trophies angemeldet ist mit meiner sig helfen ?^^

Thema:

Trophäen Zähler als Signatur

Trophäen Zähler als Signatur - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben