Trophäen Zähler als Signatur

Diskutiere Trophäen Zähler als Signatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wollte mal fragen wo ich am besten meine trophäen "zählen" lassen kann damit ich sie als Signatur benutze wäre cool wenn die seite deutsch...
  • Trophäen Zähler als Signatur Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte mal fragen wo ich am besten meine trophäen "zählen" lassen kann damit ich sie als Signatur benutze wäre cool wenn die seite deutsch wäre also zeigt mir ma paar links danke im vorraus! :D :D :D :D

• Trophäen Zähler als Signatur Beitrag #2
Deine Signatur ist eh schon zu groß. Wo willst du da noch ein Bild unterbringen? :p Schau einfach mal auf die Signaturen die hier überall sind. Oft ist da ne URL dabei. Du musst dir allerdings im klaren sein das das nicht automatisch geht. Immer wenn du neue Trophy hast musst du das selbst updaten. (Es sei denn es hat sich mittlerweile was geändert)

• Trophäen Zähler als Signatur Beitrag #3
>.<

oh man >.< ich will das man da den namen eingibt und das der das immer selbst updatet ^^

• Trophäen Zähler als Signatur Beitrag #4
RE: >.<

PLATiiN-PLAYA schrieb:
oh man >.< ich will das man da den namen eingibt und das der das immer selbst updatet ^^
das will ich auch.. am besten noch eine seite die mir alle trophäen freispielt o_O

• Trophäen Zähler als Signatur Beitrag #5
kann mir einer mal der bei ps3trophies angemeldet ist mit meiner sig helfen ?^^

Thema:

Trophäen Zähler als Signatur

Trophäen Zähler als Signatur - Ähnliche Themen

Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben