FIFA 09

Diskutiere FIFA 09 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ich verkaufe mein fifa09 (für ps3) das ich vor einer woche bei media markt für 70€ gekauft habe. preis 50€ bei interesse schreibt mir bitte eine pn.
  • FIFA 09 Beitrag #1
I

imported_Scarface

Punkte Reaktionen
0
ich verkaufe mein fifa09 (für ps3) das ich vor einer woche bei media markt für 70€ gekauft habe.

preis 50€

bei interesse schreibt mir bitte eine pn.

• FIFA 09

Anzeige

• FIFA 09 Beitrag #2
hat keiner interesse?

• FIFA 09 Beitrag #3
hab noch socom für 40€.

• FIFA 09 Beitrag #4
und wer kein interesse hat, der schreibt auch nix!!!!

dir zu teuer? dann lass es halt! Ist doch sein Game!!!

• FIFA 09 Beitrag #5
für 40 € nehm ichs

• FIFA 09 Beitrag #6
was haben die 2 denn geschrieben?

ich zwinge keinen was zu kaufen und lasst den preis bitte meine sorge sein wenn ihr mir was zu sagen habt schreibt mir eine pn.
5talk3r schrieb:
für 40 € nehm ichs
socom ist leider schon weg oder meinst du fifa09 da habe ich gerade ein angebot von 45€ von einem freund wenn du es haben willst dann nur für 50€ sorry.

• FIFA 09 Beitrag #7
eventuell an einen tausch interessiert? LBP oder Undercover?
lg

• FIFA 09 Beitrag #8
Corizer schrieb:
eventuell an einen tausch interessiert? LBP oder Undercover?
lg
LBP habe ich leider schon und undercover ist nicht so mein fall hast du noch sonst ein spiel?

• FIFA 09 Beitrag #9
PURE und ProStreet Gta4 hätte ich auch noch aber das will ich nciht hergeben! lg

• FIFA 09 Beitrag #10
gegen was willst du tausche?

ich habe dir eine pn geschickt. ;)

Thema:

FIFA 09

FIFA 09 - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Verkaufe NACON PS4 Revolution Unlimited Pro Controller: Biete hier meinen Nanco Revolution Unlimited Pro für die PS4 an. Ihn hab ich, wie auch meineim Verkauf stehende, PS4 Pro sehr wenig genutzt...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • developr
Oben