Frage zum PS3 mit Blue Ray player

Diskutiere Frage zum PS3 mit Blue Ray player im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute da ich mir einen PS3kaufen will und mich nicht so gut aus kenn mit Play Station3 und Blue ray player wollte ich euch fragen was ihr von...
  • Frage zum PS3 mit Blue Ray player Beitrag #1
2

2hakan1

Punkte Reaktionen
0
Hey leute da ich mir einen PS3kaufen will und mich nicht so gut aus kenn mit Play Station3 und Blue ray player
wollte ich euch fragen was ihr von Diesen Play Station 3 mit Blue ray Player hält

Dank der enormen Leistung des Cell-Prozessors und des Grafikchips
werden ungeahnte realistische Spielerlebnisse in Echtzeit und höchster
HD-Auflösung möglich. Diese Kraft erfordert ein zukunftsweisendes
Speicherformat - Blu-Ray bietet genug Kapazität und Geschwindigkeit um
Spiele der übernächsten Generation zu ermöglichen. Diese Technologie
macht die PLAYSTATION 3 darüberhinaus zu einem absoluten Muss für jeden
Filmfan. Interaktive Filme in High Definition Auflösung bedeuten
scharfgestochene Bilder und kristallklaren Sound im Wohnzimmer.

- modernste Blu-Ray Technologie
- HD-Unterstützung für echte 1080p
- integrierte 80 GigaByte Festplatte
- Verbindungsmöglichkeit mit Sony PlayStation Portable

Lieferumfang:
PlayStation3, Dual Shock 3 Wireless Controller, Multi-AV Kabel (Audio/
Video), Euro-Scart Adapter, Stromkabel, Mini-USB Kabel.

und ja was hat den blue ray player für besonderheit gegen normalen players?

gruß 2hakan1

• Frage zum PS3 mit Blue Ray player Beitrag #2
is halt ne ganz normale playstation, sowie jede andere auch.
ich würde dir aber eher eine mit 120gb im bundle empfehlen, da du dann auch gleich noch ein spiel mit dazu bekommst.
2hakan1 schrieb:
und ja was hat den blue ray player für besonderheit gegen normalen players?
damit kannst dir die filme in full hd anschauen wenn du den ensprechenden fernseher hast.

Thema:

Frage zum PS3 mit Blue Ray player

Frage zum PS3 mit Blue Ray player - Ähnliche Themen

PS3 als Blu-ray oder doch der "richtige" Player?: Hi Leute, Ich hab da eine Frage: Sollte ich mir lieber einen Blue Ray Player anschaffen oder eine PS³, mit der ich auch gamen kann? Ich würde es...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Artefakte bei Blu-Ray Filmen auf der PS3 - Mit Stand alone Blu-Ray Player keine Probleme?: Artefakte bei Blu-Ray Filmen auf der PS3 - Mit Stand alone Blu-Ray Player keine Probleme? Hallo! Ich habe wieder mal eine Problematik auf der...
Play Station 3 hängt ab und zu: Hallo zusammen, habe folgendes Problem wen ich zu 2 Cod Black Ops spiele online oda zu 4 Multiplayer es ruckelt sehr oft bis her noch keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben