News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
L
LittleBigPlanet
Komme bei LBP nicht weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schulle" data-source="post: 193071" data-attributes="member: 13986"><p>Dann kann ich mein Problem ja auch mal schildern.</p><p>Bin auch nicht viel weiter als der Fred-Ersteller und zwar ist das bei mir die dritte Welt.</p><p>Glaube das Level heisst: Die Minen.</p><p></p><p>Ein bisschen weiter im Level, muss man nach links laufen/gehen/springen über so Rote und Grüne Rollen, die sich in versch. Richtungen drehen.</p><p></p><p>Gibt es da irgendwie ein Geheimrezept, wie man darüberkommt?</p><p>Habe es erst einmal geschafft (nach ca 100 Versuchen und danach bin ich direkt gestorben) und ich glaube das war eher Zufall... Irgendwie schafft mein Sackboy die Sprünge nicht. :-( </p><p></p><p>und das blöde ist, man kann es ja nur 3 mal probieren, dann muss man den ganzen Level neumachen... ZIEMLICH NERVIG!!!</p><p></p><p>Also: Gibt es dabei irgendwie einen Trick, oder muss ich es immer wieder versuchen, bis ich es gebacken kriege?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schulle, post: 193071, member: 13986"] Dann kann ich mein Problem ja auch mal schildern. Bin auch nicht viel weiter als der Fred-Ersteller und zwar ist das bei mir die dritte Welt. Glaube das Level heisst: Die Minen. Ein bisschen weiter im Level, muss man nach links laufen/gehen/springen über so Rote und Grüne Rollen, die sich in versch. Richtungen drehen. Gibt es da irgendwie ein Geheimrezept, wie man darüberkommt? Habe es erst einmal geschafft (nach ca 100 Versuchen und danach bin ich direkt gestorben) und ich glaube das war eher Zufall... Irgendwie schafft mein Sackboy die Sprünge nicht. :-( und das blöde ist, man kann es ja nur 3 mal probieren, dann muss man den ganzen Level neumachen... ZIEMLICH NERVIG!!! Also: Gibt es dabei irgendwie einen Trick, oder muss ich es immer wieder versuchen, bis ich es gebacken kriege? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
L
LittleBigPlanet
Komme bei LBP nicht weiter
Oben