home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05....

Diskutiere home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05.... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05.... home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst...
  • home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05.... Beitrag #1
D

DossmannBRB

Punkte Reaktionen
0
home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05....

home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05. :cursing: woran kann das liegen.hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen..... :blinkk

• home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05.... Beitrag #2
da hilft wohl nur neuinstallation.... Was anderes fällt mir da gerade nicht ein!

Thema:

home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05.... - Ähnliche Themen

Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen: hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Spielupdate bleibt hängen: hi erstmal, wie es die überschrieft schon sagt bleibt das heutige spiele update (aktualisierung von SOCOM Special Forces) bei mir mit 99% der...
Home bleibt hängen: Hallo, also wenn ich Home lade ist alles normal, es lädt.. dann kommt das Plätchen heruntergefallen und ich klicke x. Dann bleibt es plötzlich...
PS3 Spiele hängen beim Ladebildschirm: Also Guten Abend PS3er, ich habe meine PS3 Slim 120 GB seit Mitte Oktober 2010. Seit kurzem taucht immer mal wieder ein nerviger (Lese?-)Fehler...
Home: Wieso ist es seit update 1.05,für mich nicht mehr möglich in ps3 home zu gelangen?bleibt standig in der initialisierung hängen!Fehlercode D5027 ?(

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben