Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05....
ErstellerDossmannBRB
Erstellt am
Diskutiere home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05.... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05....
home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst...
home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05.... Beitrag #1
D
DossmannBRB
Punkte Reaktionen
0
home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05....
home bleibt bei der initialisierung hängen,und läst sich nicht hochfahren seit update1.05. :cursing: woran kann das liegen.hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen..... :blinkk
Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen: hallo,
ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14.
erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Spielupdate bleibt hängen: hi erstmal, wie es die überschrieft schon sagt bleibt das heutige spiele update (aktualisierung von SOCOM Special Forces) bei mir mit 99% der...
Home bleibt hängen: Hallo,
also wenn ich Home lade ist alles normal, es lädt.. dann kommt das Plätchen heruntergefallen und ich klicke x. Dann bleibt es plötzlich...
PS3 Spiele hängen beim Ladebildschirm: Also Guten Abend PS3er,
ich habe meine PS3 Slim 120 GB seit Mitte Oktober 2010. Seit kurzem taucht immer mal wieder ein nerviger (Lese?-)Fehler...
Home: Wieso ist es seit update 1.05,für mich nicht mehr möglich in ps3 home zu gelangen?bleibt standig in der initialisierung hängen!Fehlercode D5027 ?(