PS3: Enttäuschung?

Diskutiere PS3: Enttäuschung? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was sagt ihr zu dem Thema hier? Find es ziemlich übertrieben, was der Threadersteller von sich gibt.. mfg,
  • PS3: Enttäuschung? Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Was sagt ihr zu Thema hier?

Find es ziemlich übertrieben, was der Threadersteller von sich gibt..

mfg,

• PS3: Enttäuschung? Beitrag #2
Ja ich bin auch enttäuscht von den ganzen Demos da diese fast ausschließlich 720p sind. Man merkt schon einen großen Unterschied zwischen 720p und 1080p/i. Wenn ich mein Notebook anschließe und dann z.b. World Racing 2 zocke habe ich ein deutlich schärferes Bild als diese PS3 Demos.

Naja ich hoffe, dass sich dies noch bessert.

Das einzige scharfe Spiel ist Ridge Racer 7 es hat 1080p.
Und dies macht dann auch Spaß.

• PS3: Enttäuschung? Beitrag #3
PS3 Entäuschung ???? nein überhaupt nicht naja ist zwar meine erste Konsole aber ich finde sie einfach Geil bin froh das ich ne PS3 gekauft hab statt ner Xbox

• PS3: Enttäuschung? Beitrag #4
Sieht mir sehr danach aus, das der sich nicht richtig informiert hat, das einizige
mal wo ich "Adern" und "Schweißtropfen" geshen habe, war der Trailer von
Tekken damals, als das mit der Ps3 so langsam ins Rollen geriet!
Und nen GT-Trailer ist halt nunmal ordentlich animiert, nicht jeder Spieleentwickler
legt sich für seine Trailer grafisch so ins Zeug.
Tja manchmal sollte man sich halt nich immer auf "hörensagen" verlassen, sondern
die Beine ma in die Hand nehmen und weng auf eigene Faust rumschauen, gibt
genug Filialen in der die Ps3 ausgestellt ist.
Und wenn man von der grafik der Ps3 entäuscht ist, dann weiß ich auch nicht.

• PS3: Enttäuschung? Beitrag #5
ThaRula schrieb:
Und wenn man von der grafik der Ps3 entäuscht ist, dann weiß ich auch nicht.

Genauso sehe ich das auch.
Ein PC mit der Grafikleistung der PS3 bzw Xbox360 ist einige 100 Euro teurer..
Obwohl man das eigtl garnicht vergleichen kann, da ein PC ja auch für andere Sachen gedacht ist.

mfg,

• PS3: Enttäuschung? Beitrag #6
x360mastermind schrieb:
Genauso sehe ich das auch.
Ein PC mit der Grafikleistung der PS3 bzw Xbox360 ist einige 100 Euro teurer..
Obwohl man das eigtl garnicht vergleichen kann, da ein PC ja auch für andere Sachen gedacht ist.

mfg,
Und wen man denkt man muss ja wen man die neusten Games zocken will jede 2 Jahre nen neuen Pc kaufen für ca 1000€ ne PS3 nur 1 mal

• PS3: Enttäuschung? Beitrag #7
Für die PS3 wirds auch nicht für immer neue Spiele geben...
irgendwann muss man sowieso wieder neue Hardware/eine neue Konsole kaufen, wenn man am Ball bleiben

mfg,

• PS3: Enttäuschung? Beitrag #8
x360mastermind schrieb:
Für die PS3 wirds auch nicht für immer neue Spiele geben...
irgendwann muss man sowieso wieder neue Hardware/eine neue Konsole kaufen, wenn man am Ball bleiben

mfg,

Das hat aber zum Glück noch lange Zeit und wir können uns erst einmal ordentlich
an der Ps3 auslassen. Wer aber natürlich mit der grafischen inovation gehen will
bleibt davon natürlich nicht verschont.

• PS3: Enttäuschung? Beitrag #9
Auch wenn sie teuer war hat es sich auf jeden fall gelohnt!
und blue ray filme sehen einfach geiler aus :D

• PS3: Enttäuschung? Beitrag #10
Ich sag mal so, diese ganze HD geschichte hat den leuten den Kopf verdreht, man früher haben wir Schwarzweiß TV gehabt und keinen hat es gestört, wir haben früher SNES gespielt, und jeder hat es gespielt.

man muss bedenken das die Demos an Größe gewinnen wenn man HD Full funktionen mit einbaut, man möchte auch den Spieler nicht mit übergroßen Demos belasten, überlegt mal, die Standart HDD war 40 GB, wieviel passt da wohl druff, ich hatte ja schon probs mit 4 Demos + 3 Spiele, gut vieleicht sollten die Zwei möglichkeiten anbieten, Normale Demo und Full HD Demo, dann wären alle glücklich

Thema:

PS3: Enttäuschung?

PS3: Enttäuschung? - Ähnliche Themen

VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben