Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3?

Diskutiere Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also ich hab ma bei "Databecker" dem Verlag das hier gesehen http://databecker.de/tipps_secrets_fuer_ihre_playstation_3.html Tipps & Secrets...
  • Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3? Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
  • Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3? Beitrag #2
naja mit databecker kauft man generell nur schmutz :D
da steht dann sowas drin wie "mit doppelkilick auf ihren arbeitsplatz sehen sie ihre laufweke" oder so ähnlich XD also das ist normal nur etwas für die totalen noobs die noch neu in der materie sind und von nichts ahnung haben, und ich schätze in iesem buch ist dann nur erklärt wie man sich nen konto erstellt oder wie man die schriftart im menü ändern kann usw.. und sowas stellen sie dann hin als tip den sony NICHT veröffentlicht. habe schon viele bücher von databecker gesehen und war nie sehr begeistert.

• Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3? Beitrag #3
95 % von dem, was dort in der Beschreibung steht, hab ich hier schon 5-6 mal gelesen ;-)

• Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3? Beitrag #4
?

Woher weisst du das hast du dieses buch schonmal von drinnen gesehn?

und zeig ma Links wo "sowas" steht!

stimmt ich hatte auch mal son "scheiss" von databecker gekauft und habs dann bereut!

• Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3? Beitrag #5
ich hab das buch noch nicht gesehen nein aber wie gesagt massig andere bücher von denen (mein stiefvater kauft sich die mit begeisterung für pc´s) und alles was dort drin steht ist wie gesagt für neulinge.. und das wird mit diesem buch nicht anders sein.

• Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3? Beitrag #6
naja die tatsache das m,an es um 75% des preises gesenkt hat sollte alles aussagen!

• Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3? Beitrag #7
ich habe mir einmal ein World of Warcraft guide gekauft von denen da es für 3(!!!!!!) euro im angebot war.. und alles was dort drin stand konnte ich selbst besser beschreiben ^^
aber nun hab ich genug über die firma gelästert

aber playa du kannst es ja mal kaufen und wenn du etwas tolles darin findest bekommst du die 5 euro von mir wieder ;)

• Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3? Beitrag #8
Also ich hab da mal nen bisschen drinn rumgeblättert, lag neben den ps3`s im hiesigen Elektrohandel. Also gezaubert oder Geheimnisse verraten, werden da nicht. Aber wenn man sich mit der Ps3 noch nicht so auskennt, könnt das Teil ganz hilfreich sein... etliche Funktionen und kleine tricks werden dort ganz gut und ausführlich mit Screenshots, etc. beschrieben. Allerdings stand da nen Preis von 20 € dran und ob man das dafür ausgeben sollte, naja.... ich denk genausoviel kannst auch für lau hier im Forum haben !

Greetz bye

• Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3? Beitrag #9
Ja mal ganz ehrlich.... die meistens schaffens ja nedmal ein einfachen Suchbegriff der aus 2 Wörtern besteht in google einzugeben und dann dort das ergebniss zu lesen. Hört sich jetzt hart an aber genau so isses doch wenn man die ewigen selben fragen hier liest die man wirklich bei google ohne probleme findet. Ich glaub nicht das genau diese Art Anfänger dann ein Buch komplett durchliest bzw anhand des Inhaltsverzeichnisses etwas bestimmtes sucht (was praktisch googeln wäre). Das macht ja noch mehr arbeit als Googlen. Aber gut wenn man abends gern ein Buch liest und absolut kein Plan hat von der PS3 bzw das Internet nicht bedienen kann ist das wohl genau das richtige o_O

• Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3? Beitrag #10
Nee also ich bin sogesagt mit diesem Playstation zeug geboren hab immernoch alle da PSone Ps1 dick PS2 PS2 slim
PSP Playstation 3 also alles was das herz begehrt und wollte nur wissen ob wirklich solche "super tollen tricks und geheimnisse" drin stehen!

Thema:

Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3?

Was denkt ihr über dieses Secrets Buch für die Ps3? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Controller für PS3: Wie kann man es entscheiden?: Hallo zusammen, momentan möchte ich einen PS3 Kontroller für meinen Bruder kaufen, aber leider hab ich keine Erfahrung mit solchem. Online hab...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen, ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben