News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Lohnt sich eine Nintendo Wii
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kriach" data-source="post: 267486" data-attributes="member: 22742"><p>hy!</p><p></p><p>Kommt auf Zweck an!</p><p>Wenn du jetzt sagst das oft deine Freunde da hast also sprich 2-4 personen lohnt sie sich sicher meiner ansicht nach aufgrund der exlusiv titel...</p><p>Da habe wir z.b. Mario Kart mit Lenkrad oder Super Smash Bros oder Mario Party 8,.......</p><p>Da kommt schon großer Fun auf und noch dazu kannst du ja auf der Wii die alten Gamecube Klassiker wie mario party 4-7 auch noch zocken sowie wieder Mario Kart Double Dash ,...</p><p></p><p>Wenn du jetzt aber die meiste Zeit alleine zockst finde ich persönlich unnütz den der Reiz mit der Wii-Steuerung z.b. beim bowlen,tennis,wii fit minigames hält nicht allzulange!</p><p></p><p>Habe selber ne ps3 daheim und natürlich einen WII und bei mir ging der Reiz der WII Steuerung nach gut einen jahr unter habe mir dann eine ps3 geholt und bin vollauf zufrieden habe einen full-hd fernseher mit Kontroast ULTRA Zu Hause und is schon geil!</p><p></p><p>Aber zurück zum Thema wenn du so wie ich ein großer mario fan bist und du oft mit Freunden zockst und evtl.auch noch alte Gamecube Sachen zu Hause herumliegen hast ist di Nintendo WII eine klare Kaufempfehlung aus meiner Sicht !! :thumbsup: </p><p></p><p>Hoffe konnte dir etwas helfen mit meiner Ansicht der WII!</p><p></p><p></p><p></p><p>lg kriach</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kriach, post: 267486, member: 22742"] hy! Kommt auf Zweck an! Wenn du jetzt sagst das oft deine Freunde da hast also sprich 2-4 personen lohnt sie sich sicher meiner ansicht nach aufgrund der exlusiv titel... Da habe wir z.b. Mario Kart mit Lenkrad oder Super Smash Bros oder Mario Party 8,....... Da kommt schon großer Fun auf und noch dazu kannst du ja auf der Wii die alten Gamecube Klassiker wie mario party 4-7 auch noch zocken sowie wieder Mario Kart Double Dash ,... Wenn du jetzt aber die meiste Zeit alleine zockst finde ich persönlich unnütz den der Reiz mit der Wii-Steuerung z.b. beim bowlen,tennis,wii fit minigames hält nicht allzulange! Habe selber ne ps3 daheim und natürlich einen WII und bei mir ging der Reiz der WII Steuerung nach gut einen jahr unter habe mir dann eine ps3 geholt und bin vollauf zufrieden habe einen full-hd fernseher mit Kontroast ULTRA Zu Hause und is schon geil! Aber zurück zum Thema wenn du so wie ich ein großer mario fan bist und du oft mit Freunden zockst und evtl.auch noch alte Gamecube Sachen zu Hause herumliegen hast ist di Nintendo WII eine klare Kaufempfehlung aus meiner Sicht !! :thumbsup: Hoffe konnte dir etwas helfen mit meiner Ansicht der WII! lg kriach [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Lohnt sich eine Nintendo Wii
Oben