News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Lohnt sich eine Nintendo Wii
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="press_pause" data-source="post: 281179" data-attributes="member: 25190"><p>Eine Nintendo Wii lohnt sich definitiv nicht.</p><p></p><p>Das Spieleangebot für die Wii ist eine einzige Katastrophe. Bis auf einige sehr wenige Only-Wii Spiele gibt es für die Wii nur Schrott. Und diese Only-Wii Spiele sind teilweise echt alte Brocken (ich spreche z.B. von Mario Strikers Football, Mario Kart, Wario Wars Smooth Moves etc.). In letzter Zeit kommen für die Wii keine guten Spiele mehr raus (weder exklusiv noch Multi-Plattfrom (wobei bei letzterem die Wii dank ihrer Technik aus dem Jahr 1999 immer letzte Wahl ist)), ich persönlich setze meine Hoffnungen einzig und alleine in Metroid Prime Other M, welches August erscheinen wird.</p><p></p><p>Ansonsten scheint Nintendo nur noch Scheiße zu bauen. Das neue Zelda sieht beschissen aus (sorry, meine Meinung), die Spiele werden immer einfacher und einfacher (Mario Galaxy war ja wohl ein Scherz? Und zu Mario Galaxy 2 wird sogar ne erklär-DVD mitgeliefert, hallo?), die Spiele sind langsam wirklich kindisch (Mario 64 war auch was für erwachsene, aber die restlichen Spiele bewegen sich immer mehr in Richtung belämmerter Kitsch) und wer wirklich lange mit der Wii gespielt hat wird merken, dass das innovative Steuerungskonzept irgendwann gar nicht mal mehr so toll ist...</p><p></p><p>Was mich aber am allermeisten ankotzt ist die Verarsche von Nintendos Seite: Super Smash. Bros. Brawl ist eigentlich Melee nur mit einer minimal besseren Grafik (die Wii-Steuerung wird praktisch nicht eingesetzt) und generell ähneln sich die Spiele immer und immer und immer mehr (über den buggy-Online-Mode von SSBB will ich gar nicht erst anfangen zu reden...)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="press_pause, post: 281179, member: 25190"] Eine Nintendo Wii lohnt sich definitiv nicht. Das Spieleangebot für die Wii ist eine einzige Katastrophe. Bis auf einige sehr wenige Only-Wii Spiele gibt es für die Wii nur Schrott. Und diese Only-Wii Spiele sind teilweise echt alte Brocken (ich spreche z.B. von Mario Strikers Football, Mario Kart, Wario Wars Smooth Moves etc.). In letzter Zeit kommen für die Wii keine guten Spiele mehr raus (weder exklusiv noch Multi-Plattfrom (wobei bei letzterem die Wii dank ihrer Technik aus dem Jahr 1999 immer letzte Wahl ist)), ich persönlich setze meine Hoffnungen einzig und alleine in Metroid Prime Other M, welches August erscheinen wird. Ansonsten scheint Nintendo nur noch Scheiße zu bauen. Das neue Zelda sieht beschissen aus (sorry, meine Meinung), die Spiele werden immer einfacher und einfacher (Mario Galaxy war ja wohl ein Scherz? Und zu Mario Galaxy 2 wird sogar ne erklär-DVD mitgeliefert, hallo?), die Spiele sind langsam wirklich kindisch (Mario 64 war auch was für erwachsene, aber die restlichen Spiele bewegen sich immer mehr in Richtung belämmerter Kitsch) und wer wirklich lange mit der Wii gespielt hat wird merken, dass das innovative Steuerungskonzept irgendwann gar nicht mal mehr so toll ist... Was mich aber am allermeisten ankotzt ist die Verarsche von Nintendos Seite: Super Smash. Bros. Brawl ist eigentlich Melee nur mit einer minimal besseren Grafik (die Wii-Steuerung wird praktisch nicht eingesetzt) und generell ähneln sich die Spiele immer und immer und immer mehr (über den buggy-Online-Mode von SSBB will ich gar nicht erst anfangen zu reden...) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Lohnt sich eine Nintendo Wii
Oben