US PS3 - Wie kann ich europäische DVDs abspielen?

Diskutiere US PS3 - Wie kann ich europäische DVDs abspielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab mir eine PS3 aus Amerika zu Weihnachten mitgebracht, bin ganz neu auf dem Konsolen Sektor und jetzt wundere ich mich wie ich die PS3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • US PS3 - Wie kann ich europäische DVDs abspielen? Beitrag #1
C

californiaflo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir eine PS3 aus Amerika zu Weihnachten mitgebracht, bin ganz neu auf dem Konsolen Sektor und jetzt wundere ich mich wie ich die PS3 (deutsch kann sie ja) für meine Europäischen DVDs zum laufen bekomme...

besten dank für eure hilfe,

Florian

• US PS3 - Wie kann ich europäische DVDs abspielen? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US PS3 - Wie kann ich europäische DVDs abspielen?

US PS3 - Wie kann ich europäische DVDs abspielen? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben