US PS3 - Wie kann ich europäische DVDs abspielen?

Diskutiere US PS3 - Wie kann ich europäische DVDs abspielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab mir eine PS3 aus Amerika zu Weihnachten mitgebracht, bin ganz neu auf dem Konsolen Sektor und jetzt wundere ich mich wie ich die PS3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • US PS3 - Wie kann ich europäische DVDs abspielen? Beitrag #1
C

californiaflo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir eine PS3 aus Amerika zu Weihnachten mitgebracht, bin ganz neu auf dem Konsolen Sektor und jetzt wundere ich mich wie ich die PS3 (deutsch kann sie ja) für meine Europäischen DVDs zum laufen bekomme...

besten dank für eure hilfe,

Florian

• US PS3 - Wie kann ich europäische DVDs abspielen? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US PS3 - Wie kann ich europäische DVDs abspielen?

US PS3 - Wie kann ich europäische DVDs abspielen? - Ähnliche Themen

Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben