Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 2009
Diskutiere Fifa 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! bin neu hier und bitte um hilfe
habe jetzt eine ps3 - ist echt klasse - habe auch fifa 2009 gekauft - vielleicht bin ich zu blöd aber ich...
Fifa 2009 Beitrag #1
B
bobby_ps3
Punkte Reaktionen
0
Hi! bin neu hier und bitte um hilfe
habe jetzt eine ps3 - ist echt klasse - habe auch fifa 2009 gekauft - vielleicht bin ich zu blöd aber ich kann nicht vernünftig schiessen - auch in übungsmodus schaffe ich nie was vernünftiges
habe gerade gespielt ohne erfolg - in der ladungsphase habe ich nicht einmal so treffen können und meine einziger chance im spiel auch völlig verschossen
hilfe!!
auch bei der abwehr - wie kann ich ohne 'freekick' vernünfitg zweikampf gewinnen?
DANKE
Fifa 2009 Beitrag #4
V
Veannon
Punkte Reaktionen
0
Probier es mit antippen und Richtung
Richtig draufdrücken brauch man eher selten...
Mit etwas können kann man noch den Tempo-Modifier drücken (bei mir auf R2) ehemals "gezielt schießen" ist weniger hart (antippen!), aber dafür genauer.
Fifa 2009 Beitrag #5
A
Arti76
Punkte Reaktionen
0
Spiele mal mit Fernando Torres! Lauf mit voller geschwindigkeit an (R2) -> dann tippe kurz die O Taste an (ca. bei der 16ner Linie) -> TOR !!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viel spass noch beim Tore schießen! :thumbsup:
Meine Spiele:
GT5; FIFA09; MOTORSTORM; HERR DER RINGE die eroberung; MIRROR'S EDGE
Fifa 2009 Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
trainiere es doch einfach in der arena
@ arti ich wette mit dir um dein ganzes vermögen das du GT 5 nicht hast
Fifa 2009 Beitrag #7
A
Arti76
Punkte Reaktionen
0
was willst wetten, das ich GT 5 Proluge hab :huh:
Fifa 2009 Beitrag #8
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ja du hast proloque aber nicht GT5 wies da unten stand
Fifa 2009 Beitrag #9
A
Arti76
Punkte Reaktionen
0
ja
Fifa 2009 Beitrag #10
S
SuaveTheDon
Gast
Micha2954 schrieb:
ja du hast proloque aber nicht GT5 wies da unten stand
wenn man schon so ein kleinkarierter wicht is sollte man seine spiele auch richtig schreiben, weil ich denke nicht das du Formel1 Championship Edition hast sondern Formula One Championship Edition, jeder kann sich doch denken das er GT5 noch nicht hat weil es nicht aufn markt is!
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Yakuza Like a Dragon: Hallo
ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen.
Momentan...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...