Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Spiele aus England.
Diskutiere PS3-Spiele aus England. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach Zusammen.
Wie ihr seht, bin ich ein Neuling in der Hinsicht PS3.
Jetzt kommt meine Frage.
Wenn ich mir Spiele aus England bestelle, sind die...
PS3-Spiele aus England. Beitrag #1
S
Spacebone
Punkte Reaktionen
0
Tach Zusammen.
Wie ihr seht, bin ich ein Neuling in der Hinsicht PS3.
Jetzt kommt meine Frage.
Wenn ich mir Spiele aus England bestelle, sind die nur auf englisch oder sind die automatisch auch auf Deutsch?
Oder sind die es nur, wenn es auch ausdrücklich dabei steht?
Und wie ist es bei den Blu-Rays. Sind die ebenfalls automatisch auf deutsch?
Hallo,also bei mein Fifa 09 UK Version konnte ich nicht auf Deutsch umstellen,es ist aber nicht auszuschließen das es bei manchen spielen geht. Wo genau man da nachgucken kann,kann ich dir leider auch nicht sagen.
Gruß
Benni
PS3-Spiele aus England. Beitrag #3
T
thetobler
Punkte Reaktionen
0
hi
englische blu ray's mit deutscher tonspur findest du hier: klick
bei englische spiele mit deutscher tonspur hab ich bei GOOGLE grad keine liste gefunden. Ich weiß nur das LBP und Far Cry 2 eine deutsche tonspur haben.
thetobler
PS3-Spiele aus England. Beitrag #4
P
ponGD
Punkte Reaktionen
0
Ist ganz verschieden... manche ja, manche nein. Man kann auf ogdb.de schauen, wenn da in den Infos steht, dass es eine UK-Version gibt, dann kannst davon ausgehen, dass es englisch ist. Bei manchen spielen (LBP zB) gibt es eine Einheitsversion, die sich der Systemsprache anpasst.
PS3-Spiele aus England. Beitrag #5
D
DocGreeen
Punkte Reaktionen
0
Ist immer unterschiedlich!
Es gibt einige Spiele mit DE Synchro (Far Cry 2 zb)
es sind nicht alle aber doch die meisten vorhanden, wobei bei mir zumindest mein Schulenglisch bisher für Fall out 3 reichte (was nur in Englisch ist, bis auf ein paar Texttafeln).
Aber die meisten haben schon eine deutsche Tonspur und/oder Untertitel
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D
Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...