Savegames funktionieren nicht _

Diskutiere Savegames funktionieren nicht _ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Savegames funktionieren nicht '_' Hey ich habe da mal ein Problem: Ich habe mir heut ein Savegame auf meinen Usb Stick heruntergeladen. Dann...
  • Savegames funktionieren nicht _ Beitrag #1
T

Trashman14

Punkte Reaktionen
0
Savegames funktionieren nicht '_'

Hey ich habe da mal ein Problem:

Ich habe mir heut ein Savegame auf meinen Usb Stick heruntergeladen.

Dann habe ich die runtergeladenen datein auf den Usb stick in den Ordner PS3/SAVEDATA geschoben und in die Ps3 gesteckt. Der Usb Stick wird einwandfrei erkannt jedoch werden keine Dateien gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen MfG Trashman :rolleyes:

E// Meine icq Nummer : 446445398

• Savegames funktionieren nicht _ Beitrag #2
Schieb doch einfach mal das Verzeichniss "SAVEDATA" auf das Stammverzeichnis, dann müsste es doch funktionieren.
Wenn nicht, dass erstelle mal die Ordner MUSIC, VIDEO und PICTURE.

Thema:

Savegames funktionieren nicht _

Savegames funktionieren nicht _ - Ähnliche Themen

Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei: Da ich leider über die PS3 nicht direkt über das Internet aktuallisieren kann auf 4.85 (ich denke dies ist die neueste Version, versuche sie mir...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben