Home Frage

Diskutiere Home Frage im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leudens, heut hab ich zum ersten mal Home ausprobiert und ich find eigentlich ganz cool und so...nur hab ich jetz mal ne Frage: Also ich...
  • Home Frage Beitrag #1
P

ps3Domschi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leudens,

heut hab ich zum ersten mal Home ausprobiert und ich find eigentlich
ganz cool und so...nur hab ich jetz mal ne Frage: Also ich war Bowling
spielen und hab dann Spiel dann gewonnen, glaub mit 196 Punkten oder
so;-) Aber kriegt man den dann gar keine Belohnung oder ne Trophäe oder
so, und wenn ja, wo kann man das sehen, was man dann alles schon
gewonnen hat? Ach noch was, wie bekommt man neue Möbel?

• Home Frage

Anzeige

• Home Frage Beitrag #2
Ich weiss jetzt nicht ob man trophähen bekommt aber wenn du möbel brauchst must du sie dir mit realem geld im einkaufszentrum kaufen mit creditkarte :thumbdown: , gibt aber auch ab und zu was gratis :thumbup:

• Home Frage Beitrag #3
NEIN ES GIBT KEINE TROPHEÄN :cookie

Thema:

Home Frage

Home Frage - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben