Home Frage

Diskutiere Home Frage im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leudens, heut hab ich zum ersten mal Home ausprobiert und ich find eigentlich ganz cool und so...nur hab ich jetz mal ne Frage: Also ich...
  • Home Frage Beitrag #1
P

ps3Domschi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leudens,

heut hab ich zum ersten mal Home ausprobiert und ich find eigentlich
ganz cool und so...nur hab ich jetz mal ne Frage: Also ich war Bowling
spielen und hab dann Spiel dann gewonnen, glaub mit 196 Punkten oder
so;-) Aber kriegt man den dann gar keine Belohnung oder ne Trophäe oder
so, und wenn ja, wo kann man das sehen, was man dann alles schon
gewonnen hat? Ach noch was, wie bekommt man neue Möbel?

• Home Frage

Anzeige

• Home Frage Beitrag #2
Ich weiss jetzt nicht ob man trophähen bekommt aber wenn du möbel brauchst must du sie dir mit realem geld im einkaufszentrum kaufen mit creditkarte :thumbdown: , gibt aber auch ab und zu was gratis :thumbup:

• Home Frage Beitrag #3
NEIN ES GIBT KEINE TROPHEÄN :cookie

Thema:

Home Frage

Home Frage - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin, ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind, ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben. vorweg...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo. seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal. nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben