Crash Bandicoot

Diskutiere Crash Bandicoot im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also und zwar wollte ich euch fragen ob einer von euch ne ahnung hat welcher Crash Bandicoot teil das war dem man zu zweit wenn nicht sogar mit...
  • Crash Bandicoot Beitrag #1
S

StaX73

Punkte Reaktionen
0
Also und zwar wollte ich euch fragen ob einer von euch ne ahnung hat welcher Crash Bandicoot teil das war dem man zu zweit
wenn nicht sogar mit noch mehr Spielern zocken konnte
Hab das früher mit dem Freund von meiner Schwester gezockt aber der weis auch nicht mehr genau welcher das war :cursing:

wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte das game hat nämlich richtg Laune gemacht.

peaze bin raus :lol

• Crash Bandicoot Beitrag #2
Hab mir Crash Team Racing ausm Store geholt - das kann man zumindest zu zweit spielen. Ist halt wie Super Mario Kart.
Achja - könnt ich übrigens sharen ;-)

• Crash Bandicoot Beitrag #3
Ja hab ich auch schon gesehen aber das wars leider nich das war eher so mit minigames wo man im team
oder jeder gegen jeden zocken konnte

peaze und weg ^^

• Crash Bandicoot Beitrag #4
hatte den teil auch, glaube der hieß "Crash Bash"

• Crash Bandicoot Beitrag #5
Ja stimmt :D :D :D habs gegoogelt und das war super danke für den tipp ^^

Peaze bin raus :lol

Thema:

Crash Bandicoot

Crash Bandicoot - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben