Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsche Version PSN
Diskutiere Deutsche Version PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Gibts da keine Demos mehr!?
ich hab schon die US & JPN Version aber sooo ein riesen unterschied gibts da nicht :blinkk
Deutsche Version PSN Beitrag #1
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Gibts da keine Demos mehr!?
ich hab schon die US & JPN Version aber sooo ein riesen unterschied gibts da nicht :blinkk
Natürlich gibt es im deutschen Store Demos, sind unter alle Spiele. Dann wählst eine Kategorie aus und musst halt schaun, steht immer dabei. Bei uns gibt´s aber keine 18er Demos, die gibt´s nur im US und JAP Store. Also ist da schon ein großer Unterschied.
Deutsche Version PSN Beitrag #3
F
FastCore
Punkte Reaktionen
0
*KEIN UNTERSCHIED ZUM US LOL*
Ich habe fast 70 demos da runtergeladen kann sie dir auflisten wenn du willst sind alle im download counter gespeichert
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates!
Capcom hat kürzlich erst...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...