Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsche Version PSN
Diskutiere Deutsche Version PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Gibts da keine Demos mehr!?
ich hab schon die US & JPN Version aber sooo ein riesen unterschied gibts da nicht :blinkk
Deutsche Version PSN Beitrag #1
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Gibts da keine Demos mehr!?
ich hab schon die US & JPN Version aber sooo ein riesen unterschied gibts da nicht :blinkk
Natürlich gibt es im deutschen Store Demos, sind unter alle Spiele. Dann wählst eine Kategorie aus und musst halt schaun, steht immer dabei. Bei uns gibt´s aber keine 18er Demos, die gibt´s nur im US und JAP Store. Also ist da schon ein großer Unterschied.
Deutsche Version PSN Beitrag #3
F
FastCore
Punkte Reaktionen
0
*KEIN UNTERSCHIED ZUM US LOL*
Ich habe fast 70 demos da runtergeladen kann sie dir auflisten wenn du willst sind alle im download counter gespeichert
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...