Deutsche Version PSN

Diskutiere Deutsche Version PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Gibts da keine Demos mehr!? ich hab schon die US & JPN Version aber sooo ein riesen unterschied gibts da nicht :blinkk
  • Deutsche Version PSN Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Gibts da keine Demos mehr!?

ich hab schon die US & JPN Version aber sooo ein riesen unterschied gibts da nicht :blinkk

• Deutsche Version PSN Beitrag #2
Natürlich gibt es im deutschen Store Demos, sind unter alle Spiele. Dann wählst eine Kategorie aus und musst halt schaun, steht immer dabei. Bei uns gibt´s aber keine 18er Demos, die gibt´s nur im US und JAP Store. Also ist da schon ein großer Unterschied.

• Deutsche Version PSN Beitrag #3
*KEIN UNTERSCHIED ZUM US LOL*

Ich habe fast 70 demos da runtergeladen kann sie dir auflisten wenn du willst sind alle im download counter gespeichert :D

Thema:

Deutsche Version PSN

Deutsche Version PSN - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben