Deutsche Version PSN

Diskutiere Deutsche Version PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Gibts da keine Demos mehr!? ich hab schon die US & JPN Version aber sooo ein riesen unterschied gibts da nicht :blinkk
  • Deutsche Version PSN Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Gibts da keine Demos mehr!?

ich hab schon die US & JPN Version aber sooo ein riesen unterschied gibts da nicht :blinkk

• Deutsche Version PSN Beitrag #2
Natürlich gibt es im deutschen Store Demos, sind unter alle Spiele. Dann wählst eine Kategorie aus und musst halt schaun, steht immer dabei. Bei uns gibt´s aber keine 18er Demos, die gibt´s nur im US und JAP Store. Also ist da schon ein großer Unterschied.

• Deutsche Version PSN Beitrag #3
*KEIN UNTERSCHIED ZUM US LOL*

Ich habe fast 70 demos da runtergeladen kann sie dir auflisten wenn du willst sind alle im download counter gespeichert :D

Thema:

Deutsche Version PSN

Deutsche Version PSN - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben