NBA 2k9 und Controller

Diskutiere NBA 2k9 und Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey wie schon im Titel geschrieben suche ich das Spiel NBA 2k9 evtl will ja einer verkaufen :) Sowie einen Dualshock sony contoller !! danke
  • NBA 2k9 und Controller Beitrag #1
D

Drafro10

Punkte Reaktionen
0
Hey wie schon im Titel geschrieben suche ich das Spiel NBA 2k9 evtl will ja einer verkaufen :)
Sowie einen Dualshock sony contoller !! danke

• NBA 2k9 und Controller Beitrag #2
was meinste mit PN GAMES ???

• NBA 2k9 und Controller Beitrag #3
wenn du "lalalalala" uncut meinst - schick mir ne PN!!!

• NBA 2k9 und Controller Beitrag #4
Nein sry ^^

• NBA 2k9 und Controller Beitrag #5
Nochmal ein Titel ohne Namen, oder ein Spiel mit USK 18 und der Thread wird gelöscht. Lest euch verdammt nochmal die Regeln durch!
@ Drafo10: Erste Verwarnung für das suchen eines Spiels ohne den Namen anzugeben. Wenn du dazu mehr wissen willst, dann lies die Regeln durch bzw. eine PN an mich. Achja, hab deinen Post geändert.

• NBA 2k9 und Controller Beitrag #6
Kein Problem

Thema:

NBA 2k9 und Controller

NBA 2k9 und Controller - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben