PS3 hängt sich nach Festplattenwechsel auf.

Diskutiere PS3 hängt sich nach Festplattenwechsel auf. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hI, hab mir vor kurzem diese Festplatte gekauft: Samsung M6 HM320JI 320GB 2,5 Zoll s-ATA Festplatte An sich eine bewährte Fesplatte für die PS3...
  • PS3 hängt sich nach Festplattenwechsel auf. Beitrag #1
N

noone

Punkte Reaktionen
0
hI,

hab mir vor kurzem diese Festplatte gekauft: Samsung M6 HM320JI 320GB 2,5 Zoll s-ATA Festplatte
An sich eine bewährte Fesplatte für die PS3.
Dann Datensicherung absolviert und die 40 GB Platte gegen die 320er getauscht.

Neue Platte formatiert und die Daten zurückgespielt. Alles tadellos.

Hab die PS3 seitdem ein paar mal benutzt und alles läuft wie geschmiert - alles Daten vorhanden.

Seit heute allerdings startet die PS3 aber hängt sich danach sofort auf - d.h. der Bildschirm friert ein.

nach einem erfolglosen Reset habe ich die alte Platte wieder eingesetzt und alles läuft problemlos...

Es liegt also definitiv an der neuen Platte.

Hat jemand eine Ahnung was man machen kann ??

• PS3 hängt sich nach Festplattenwechsel auf. Beitrag #2
Hmm...

jetzt kommt beim Neustart die Meldung das der Datenträger beschädigt wurde und die Daten wiederhergestellt werden. Bei 27% ist aber immer Sense und Die Festlplatte gibt auch komische Geräusche von sich...

Na ja..ist die Platte halt im Arsch - komisch ist es aber schon.

• PS3 hängt sich nach Festplattenwechsel auf. Beitrag #3
sei froh, dass es zumindest mit der alten festplatte noch geht und versuch die neue mal umzutauschen. mit der umgetauschten dann nochmal probieren!
thumbsup.png

Thema:

PS3 hängt sich nach Festplattenwechsel auf.

PS3 hängt sich nach Festplattenwechsel auf. - Ähnliche Themen

PS3 FAT-Lady Festplattenwechsel: Hi, ich bin leicht verwirrt und verunsichert. Ich wollte meiner ehemals originall 60GB-PS3 eine 1 TB Festplatte gönnen. Ich habe mir dehalb eine...
PS3 erkennt 500GB externe Festplatte (cnmemory) trotz FAT32 nicht: Hallo zusammen, ich habe noch die "Urversion" der PS3, mit dem Klarlack und 60 GB Festplatte. Nun wollte ich diese durch eine 2,5 Zoll 500 gb...
PS3 Festplatte am PC auslesen: Hallo zusammen... ich habe eine Ps3 Slim 320GB und folgendes Problem ! Mein Speicher ist komplett voll und ich kann die Daten nicht löschen...
PS3 verzögerter Sound und Texturen: Hallo, habe mit meiner PS3 slim 320GB folgendes Problem: Habe mir vor kurzem Far Cry 3 gekauft. Allerdings hängt der Ton im Spiel total. Soll...
PS3 ruckelt bei Spielen?: Hallo, habe mir vorgestern eine neue PS3 Slim 320gB mit uncharted 3 gekauft.. das spiel hab ich gleich verkauft^^ habe mir assassin creed 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben