Metal Gear Solid 4 Musik

Diskutiere Metal Gear Solid 4 Musik im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Hi ich wollte fragen,ob man bei Metal Gear Solid 4 seine Musik auf dem IPod hören kann oder nur die,die in dem Spiel dadrauf ist? Man kann da...
  • Metal Gear Solid 4 Musik Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte fragen,ob man bei Metal Gear Solid 4 seine Musik auf dem IPod hören kann oder nur die,die in dem Spiel dadrauf ist? Man kann da nämlich Musik auf einem Ipod hören die dann im Hintergrund abgespielt wird. Hoffe ihr kennt euch da ein bisschen besser aus als ich. :thumbsup:

MFG bye

King_Simi

:D

• Metal Gear Solid 4 Musik Beitrag #2
nein geht leider nicht ich habs auch schon versucht :D aber den ipod benutzt man im normal fall eh nur bis man das solid eye bekommt es sei denn du kannst das spiel blind und hast es 287 mal durch gespielt :D

Thema:

Metal Gear Solid 4 Musik

Metal Gear Solid 4 Musik - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Metal Gear Solid: Hi, suche Metal Gear Solid, biete 10€ !

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben