Controler an Computer anschließen

Diskutiere Controler an Computer anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leuts, erstmal en gutes Neues Jahr euch!!!!!!! Bin neu hier und hab mal ne Frage. Hab schon a bisle im Forum gesucht und nichts gefunden. Kann...
  • Controler an Computer anschließen Beitrag #1
P

planschkanne

Punkte Reaktionen
0
Hey Leuts,
erstmal en gutes Neues Jahr euch!!!!!!!
Bin neu hier und hab mal ne Frage. Hab schon a bisle im Forum gesucht und nichts gefunden. Kann aber auch sein dass ichs einfach übersehen hab. Wenn ja tuts mir leid!

Also Jetzt zu meiner Frage. Und Zwar, kann ich en PS3 Controler an den Computer anschließen und damit spielen?
Der Computer erkennt den Controler sofort, der Controler blinkt aber erkennt den Computer nich. Muss ich mir da irgend en programm auf en Computer laden, oder geht das einfach nich?

Vielen Dank für Eure Antworten schonmal im Vorraus!!!!

• Controler an Computer anschließen Beitrag #2
jo das geht ! aber du brauchst ein programm .

es gibt hier einen block in dem die adr. ist , finde ihn im moment auch nicht. mußt mal weiter suchen. :thumbsup:

• Controler an Computer anschließen Beitrag #3
Thema:

Controler an Computer anschließen

Controler an Computer anschließen - Ähnliche Themen

Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
PS3 funktioniert täglich nicht mehr?: Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...
2 Nutzerprofile und Fragen zum Onlinegehen ins PS4 Netzwerk.: Hallo PS4 Gemeinde. Da ich neu im Bereich PS4 bin und mir die Bedienungsanleitung auch nicht weiterhelfen konnte und mir sonst auch keiner eine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben