Resistance 2 hilfe!

Diskutiere Resistance 2 hilfe! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also und zwar wollte ich mal nachfragen welche ports offen sein müssen um bei resistance2 nen koop spiel zu hosten ?( ?( Wäre cool wenn mir wer...
  • Resistance 2 hilfe! Beitrag #1
S

StaX73

Punkte Reaktionen
0
Also und zwar wollte ich mal nachfragen welche ports offen sein müssen um bei resistance2 nen koop spiel zu hosten ?( ?(

Wäre cool wenn mir wer weiter helfen könnte :D

Peaze bin raus :lol

• Resistance 2 hilfe! Beitrag #2
Kann doch nicht sein das ihr alle spiele erstellen könnte und das läuft oO bei mir kommt nie einer rein ...

• Resistance 2 hilfe! Beitrag #3
Einfach Spiel erstellen drücke nimm die nicht die Map Chigago die mag glaub ich keina und dannn erstellen und wartest bis jemand reingeht und dann Spiel starten habe das gestern gemacht und habe dich eingeladen bist aber nicht rein warst wahrscheinlich am zocken. 8)

• Resistance 2 hilfe! Beitrag #4
Ne das nich freundin wollte auf teufel komm raus 25 jahre RTL schauen xD ps lief nur nebenher noch weiter

Thema:

Resistance 2 hilfe!

Resistance 2 hilfe! - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben