Frage FIFA 09

Diskutiere Frage FIFA 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man bei fifa einstellen wie hart man drücken muss beim schiessen! Meine balken ist immer voll obwohl ich kaum drücke und dann schießen die...
  • Frage FIFA 09 Beitrag #1
P

Paderborner

Punkte Reaktionen
0
Kann man bei fifa einstellen wie hart man drücken muss beim schiessen!
Meine balken ist immer voll obwohl ich kaum drücke und dann schießen die spieler übers tor.Eigentlich bin ich ja kein grob motoricker

• Frage FIFA 09

Anzeige

• Frage FIFA 09 Beitrag #2
Paderborner schrieb:
Kann man bei fifa einstellen wie hart man drücken muss beim schiessen!
Meine balken ist immer voll obwohl ich kaum drücke und dann schießen die spieler übers tor.Eigentlich bin ich ja kein grob motoricker
Hey Ligakollege ;)

Das kann man nicht einstellen, hast du aber nach einer Zeit raus. Es reicht halt wenn man kurz drauf drückt. Also nicht zu lange drücken. Am besten in der Aren aufs Torlaufen und das ausprobieren.

Gruß

Sc8rf8ce88

Thema:

Frage FIFA 09

Frage FIFA 09 - Ähnliche Themen

PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben