Frage FIFA 09

Diskutiere Frage FIFA 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man bei fifa einstellen wie hart man drücken muss beim schiessen! Meine balken ist immer voll obwohl ich kaum drücke und dann schießen die...
  • Frage FIFA 09 Beitrag #1
P

Paderborner

Punkte Reaktionen
0
Kann man bei fifa einstellen wie hart man drücken muss beim schiessen!
Meine balken ist immer voll obwohl ich kaum drücke und dann schießen die spieler übers tor.Eigentlich bin ich ja kein grob motoricker

• Frage FIFA 09

Anzeige

• Frage FIFA 09 Beitrag #2
Paderborner schrieb:
Kann man bei fifa einstellen wie hart man drücken muss beim schiessen!
Meine balken ist immer voll obwohl ich kaum drücke und dann schießen die spieler übers tor.Eigentlich bin ich ja kein grob motoricker
Hey Ligakollege ;)

Das kann man nicht einstellen, hast du aber nach einer Zeit raus. Es reicht halt wenn man kurz drauf drückt. Also nicht zu lange drücken. Am besten in der Aren aufs Torlaufen und das ausprobieren.

Gruß

Sc8rf8ce88

Thema:

Frage FIFA 09

Frage FIFA 09 - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben