Trophy SHAUN WHITE SNOWBOARDING

Diskutiere Trophy SHAUN WHITE SNOWBOARDING im Games Forum im Bereich Playstation Games; HEY! ich brauche DRINGEND eure hilfe für die Trophy 'Tanaba'. Habe bereits alle challenges online gespielt in Japan, und das nicht nur einmal...
  • Trophy SHAUN WHITE SNOWBOARDING Beitrag #1
L

lexy

Punkte Reaktionen
0
HEY!
ich brauche DRINGEND eure hilfe für die Trophy 'Tanaba'.

Habe bereits alle challenges online gespielt in Japan, und das nicht nur einmal (jetzt bereits schon das 3. mal) 8|
Aber ich habe immer noch nicht die Trophy bekommen? :cursing:

Woran liegt es? Hat jmd nen Plan? ?(

lg :thumbsup:

Thema:

Trophy SHAUN WHITE SNOWBOARDING

Trophy SHAUN WHITE SNOWBOARDING - Ähnliche Themen

PS3 hängt bei Fifa 13: Hey Leute, bräuchte mal dringend euren rat bzw eure hilfe... Ich habe noch die alte (dicke) PS3. Die ist mittlerweile natürlich auch schon was...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!!: Hi Leute! Habe folgendes Problem... Ich spiele immer Mann gegen Mann, also im Internet gegen andere, und versuche aufzusteigen! Hat bisher ganz...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
PS3 -> HDMI Kabel -> DVI Adapter -> Monitor: Hi Leute! Brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich leider keinen Monitor (ASUS VW225N) mit direktem HDMI Anschluss. Habe nur den normalen DVI...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben