Rennspiel mit offline Multiplayer

Diskutiere Rennspiel mit offline Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja suche obiges
  • Rennspiel mit offline Multiplayer Beitrag #1
T

TrustMax

Punkte Reaktionen
0
ja suche obiges

• Rennspiel mit offline Multiplayer Beitrag #2
  • Rennspiel mit offline Multiplayer Beitrag #3
kann meinem vorredner nur recht geben... du kannst dann mit bis zu vier spielern an einer konsole zocken. kaufs mir auch irgendwann mal :).

ansonsten noch gran turismo 5 prologue hat auch nen splittscreen (2 spieler), ridge racer 7 (2 Spieler), baja: edge of control (4 spieler)
mehr kenn ich jetz nich auswending, google kann helfen :ps3gamer

aber motorstorm pacific rift is das beste der bisher genannten.

• Rennspiel mit offline Multiplayer Beitrag #4
Gibt es ein Rennspiel, wo man im SPlitscreen online gegen andere spielen kann?

• Rennspiel mit offline Multiplayer Beitrag #5
was macht das denn für nen sinn splitscreen online zu fahren?
deine Gegner habe doch eigene Konolen.

odermeinst du imTeam gegen andere oder sowas
dazu bin ich überfragt

• Rennspiel mit offline Multiplayer Beitrag #6
oMatthias schrieb:
was macht das denn für nen sinn splitscreen online zu fahren?
deine Gegner habe doch eigene Konolen.

odermeinst du imTeam gegen andere oder sowas
dazu bin ich überfragt
In meinen Augen macht das sehr viel Sinn. Ich treffe mich regelmäßig mit einem Kumpel zum Zocken (zur Zeit noch GT4). Nur zu zweit auf der Rennstrecke kann ziemlich langweilig sein.

Um es spannend zu halten, müsste es dann z.B. bei einem Rennspiel wie GT5 möglich sein, nur Autos aus einer bestimmten Klasse zu wählen.

• Rennspiel mit offline Multiplayer Beitrag #7
grid hat keinen splitscreen modus oder?

• Rennspiel mit offline Multiplayer Beitrag #8
Nö.

• Rennspiel mit offline Multiplayer Beitrag #9
warum kauft er sich nich auch ne konsole...dann habta auch beide ein größeres bild...

• Rennspiel mit offline Multiplayer Beitrag #10
WipeOut HD kannste zu zweit zocken an einer konsole. und burnout paradise kannste ab donnerstag auch mit mehreren an einer konsole zocken. wird bestimmt voll fun machen.

Thema:

Rennspiel mit offline Multiplayer

Rennspiel mit offline Multiplayer - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben