Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KumpelZ zum daddeln
Diskutiere KumpelZ zum daddeln im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen und zwar suche ich ein clan oder paar jungs die bock hätten Resistance2 im koop modus zusammen zu daddeln
das man falls möglich immer zu...
KumpelZ zum daddeln Beitrag #1
S
StaX73
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen und zwar suche ich ein clan oder paar jungs die bock hätten Resistance2 im koop modus zusammen zu daddeln
das man falls möglich immer zu 6 oder sogar zu 8 zusammen zocken könnte das man mal ne gute gruppe die alles rult auf die beine stellt
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler gesucht: Hallo zusammen
Bin der Dennis 22 Jahre jung und suche Mitspieler um Gelegentlich mal ein paar Runden zu zocken.
Spiele zurzeit haupstächlich...