KumpelZ zum daddeln

Diskutiere KumpelZ zum daddeln im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen und zwar suche ich ein clan oder paar jungs die bock hätten Resistance2 im koop modus zusammen zu daddeln das man falls möglich immer zu...
  • KumpelZ zum daddeln Beitrag #1
S

StaX73

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen und zwar suche ich ein clan oder paar jungs die bock hätten Resistance2 im koop modus zusammen zu daddeln
das man falls möglich immer zu 6 oder sogar zu 8 zusammen zocken könnte das man mal ne gute gruppe die alles rult auf die beine stellt :D

peace bin raus :lol

• KumpelZ zum daddeln Beitrag #2
add mich brauch noch die trophies für R2 Online Koop kampagne

(wieso nur Jungs?)

• KumpelZ zum daddeln Beitrag #3
:rolleyes: jungs was nich so gemeint sind auch alle weiblichen spieler herzlich eingeladen :D meine freundin spielt auch mit :lol

Bin raus peaze

• KumpelZ zum daddeln Beitrag #4
Add mich auch.

Ich mit meiner Spezialeinheit mach die fertig :pump

• KumpelZ zum daddeln Beitrag #5
kannst mich auch adden.

Geiles spiel 2 mal durch gespielt nur online häng ich en bischen hinterher

• KumpelZ zum daddeln Beitrag #6
Klingt gut dein Plan ,Add mich !! :thumbsup:

Thema:

KumpelZ zum daddeln

KumpelZ zum daddeln - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler gesucht: Hallo zusammen Bin der Dennis 22 Jahre jung und suche Mitspieler um Gelegentlich mal ein paar Runden zu zocken. Spiele zurzeit haupstächlich...
Oben