Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavenly Sword Trophäen ?
ErstellerPLATiiN-PLAYA
Erstellt am
Diskutiere Heavenly Sword Trophäen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich weiss das Heavenly Sword ein altes spiel ist aber kann ich da irgendwie die Trophäen holen? oder was muss ich machen damit die ps3...
Heavenly Sword Trophäen ? Beitrag #1
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich weiss das Heavenly Sword ein altes spiel ist aber kann ich da irgendwie die Trophäen holen? oder was muss ich machen damit die ps3 dieses spiel sogesagt erkennt?
oder wie macht man das eigentlich weil bei gta musste ich nochmal von neu starten damits geht aber hierbei wird das spiel bei trophies nicht mal angezeigt?
Sagmal meister gehts noch? Normalerweise würd ich ja ne Private Nachricht schreiben aber in deinem Fall mach ich eine Ausnahme. Deine Signatur ist hoffentlich ein unheimlich schlechter witz. Hoffentlich hast du die bis morgen geändert sonst kann ich den einen oder anderen Admin mit sicherheit dazu überreden dich zu beurlauben.
.
Und damits alle sehen auch wenn dus geändert hast: [url]http://aeon.ist.nicht.unwichtig.org/pages/stuff/spaten.jpg[/url]
SOWAS will hier NIEMAND sehen. Lest die Forenregeln. Wie schwer ist das eigentlich? Das sind 5 Minuten eures Lebens. Ihrer werdets verkraften wenn man über 60 Std lang Leute in GTA 4 umbringen kann. Oder anstatt den Regeln: Wie wärs mal mit ein bissel gesundem Menschenverstand?
Große Schriften dienen als überschriften. Für besondere Dinge die man hervorheben sollte. Natürlich ist mir klar das DU deine Signatur besonders hervorheben willst, allerdings stört das alle anderen. Allerdings hast du auch Recht. Wozu da eine 24pt bzw 36 pt (+ bold) Schrift verfügbar ist, ist mir ein Rätsel. Danke für den Verbesserungsvorschlag.
.
P.S. Die Forenregeln hast du immer noch nicht gelesen.
Trophäen kannst du nur holen wenn das game solche unterstützt. Da Heavenly Sword rauskam bevors Trophäen überhaupt gab wird es dementsprechend nicht unterstützt. Du selbst kannst da auch gar nichts gegen machen. Der Entwickler müsste ein Patch rausbringen. Allerdings kannst du bei Heavenly Sword wohl lange warten.
ich wollte ja erst schreiben "ey aeon du assi" ... bis ich dann das bild der ursprünglichen signatur gesehen hab *g*
jo. trophies für heavenly sword wünsche ich mir auch. aber das ist wohl genau so wie mitm sex bei mir...nur wunschdenken
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...