Webcam PS3

Diskutiere Webcam PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin kann man an der PS3 ne einfache Webcam anschließen? oder geht nur die von ps3? King simi
  • Webcam PS3 Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Moin kann man an der PS3 ne einfache Webcam anschließen? oder geht nur die von ps3?

King simi
thumbsup.png

• Webcam PS3

Anzeige

• Webcam PS3 Beitrag #2
es gehen auch paar andere wie zb Eyetoy von der PS2 aber auch paar von Logitech

Thema:

Webcam PS3

Webcam PS3 - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Spielgefährtin gesucht!!!: Suche nette Mitspielerin für Arc Raiders. Während der Woche nur Abends. Und am Wochenende geht ab. Einfach melden!!!
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben