Webcam PS3

Diskutiere Webcam PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin kann man an der PS3 ne einfache Webcam anschließen? oder geht nur die von ps3? King simi
  • Webcam PS3 Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Moin kann man an der PS3 ne einfache Webcam anschließen? oder geht nur die von ps3?

King simi
thumbsup.png

• Webcam PS3

Anzeige

• Webcam PS3 Beitrag #2
es gehen auch paar andere wie zb Eyetoy von der PS2 aber auch paar von Logitech

Thema:

Webcam PS3

Webcam PS3 - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben