Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waffen an Drebin verkaufen?
Diskutiere Waffen an Drebin verkaufen? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; hi leute,
hab von nem kumpel mgs 4 ausgeliehen un zocks grad mit nem wiederum anderen kumpel... wir wollen ein paar DP dazu verdienen und haben ja...
Waffen an Drebin verkaufen? Beitrag #1
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
hab von nem kumpel mgs 4 ausgeliehen un zocks grad mit nem wiederum anderen kumpel... wir wollen ein paar DP dazu verdienen und haben ja ziemlich am anfang bei unserem ersten treffen mit drebin erfahren, dass man bei ihm auch waffen verkaufen kann. wie funktioniert dass :?:
danke im vorraus,
leicky
das funktioniert ganz automatisch, du hebst eine waffe vom boden auf (muss eine sein die du schon hast, am meisten findest du die ak 47) und dann verkauft er die schon, zur info siehst du dann unten rechts ak47 verkauft +900 dp (ich glaub es sind 900 ^^)
wenn du extra dp punkte haben möchtest ein paar kleine tips im 4 akt oder 5 weiss nicht mehr so genau da ich es lang nich mehr gespielt hab auf jeden fall da wo du in shadow moses bist (aus mgs1)
wenn du auf dem hangar stehst wo in mgs1 der helicoptor stand musst du die standart pistole ziehen und zielen, snake sagt dann "wie in alten zeiten" und du bekommst bonus dp
du musst dir für otacon ein code merken und musst ihn dann später eingeben um den stzrom anzuschalten anstatt den richten code gibst du 14893 ein und wiede4r gibts extra dp
wenn du rex steuerst (ja den kann man diesmal selbst steuern ) dann kannst du auf der ersten anhöhung ca 1,30 min warten da kommen laufend gekos um die ecke die du in ruhe abknallen kannst und du schaffst es dann immernoch da raus das gibt auch einige extra dp
Waffen an Drebin verkaufen? Beitrag #3
D
Dome10
Punkte Reaktionen
0
das macht der ganz automatisch sobald su eine aufhebst die du schon hast
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
Soll ich die PS4 behalten oder verkaufen?: Tachauch,
habe seit etwa 4-5 Monaten eine PS4. Habe Anfänglich echt viel drauf gezockt, mir sogar für nen Monat nen PSN Account zugelegt...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...