uncut versionen

Diskutiere uncut versionen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi kann mir vielleicht irgendwer sagen ob ich in österreich irgendwo uncut versionen kriegen kann weil die meisten sind nur nach deutschland...
  • uncut versionen Beitrag #1
M

monstersteak

Punkte Reaktionen
0
hi

kann mir vielleicht irgendwer sagen ob ich in österreich irgendwo uncut versionen kriegen kann weil die meisten sind nur nach deutschland lieferbar usw....

also würde mich um antwort freuen

lg

• uncut versionen Beitrag #2
Häää du bist aus Östrreich und findest keine Uncut Spiele lol wieso willst du die bestellen und extra Versand zahlen aber wahrscheinlich wohnst du nicht in der nähe von solchen Shops also bei gameonly.at kannst du nach Österreich bestellen lassen.

Zitat:

Kunden aus Österreich überweisen auf folgendes Konto....blalblab :thumbsup:

• uncut versionen Beitrag #3
also ich kenne leider keine solchen shops aber danke für die info ich hör mich ma um :)

will killzone 2 unbedingt uncut^^

• uncut versionen Beitrag #4
Hi Monstersteak!

In Österreich sollte eigentlich jedes Spiel, dass du im ganz normalen Handel kaufen kannst, uncut sein.

Auch wenns nicht draufsteht. Da es kein Gesetz dagegen gibt ist das in Österreich auch nichts besonderes.

Gruß
Corny

• uncut versionen Beitrag #5
also bei jedem x-beliebigen Elektrofachshop ist jedes Spiel uncut.......(ggf das du in Österreich wohnst)
einfach zum Saturn, Blöd-markt, Cosmos und was es noch so alles hier gibt!

• uncut versionen Beitrag #6
ja das dacht ich auch das die alle uncut sind aber cod5 zb war trotzdem cut.......

naja war wahrscheinlich nur ne ausnahme also thx für die hilfe 8)

Thema:

uncut versionen

uncut versionen - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
Eure drei absoluten PS3 Geheimtipps: Hallo Community, in den letzten Monaten/Jahren ist softwaretechnisch ja so einiges erschienen. Viel gutes Zeugs und erwartungsgemäß auch viel...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben