Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BRAUCHE HILFE SCHAFFE ES NICHT ONLINE MIT MEINER PS3 DNS FEHLER 80710102
Erstellertarik
Erstellt am
Diskutiere BRAUCHE HILFE SCHAFFE ES NICHT ONLINE MIT MEINER PS3 DNS FEHLER 80710102 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe die ganze zeit versucht eine online verbindung mit meiner ps3 zu bekommen aber bekomme diesen blöden dns fehler 80710102. habe schon im...
BRAUCHE HILFE SCHAFFE ES NICHT ONLINE MIT MEINER PS3 DNS FEHLER 80710102 Beitrag #1
T
tarik
Punkte Reaktionen
0
ich habe die ganze zeit versucht eine online verbindung mit meiner ps3 zu bekommen aber bekomme diesen blöden dns fehler 80710102. habe schon im net nachgesehen aber war nichts dabei was mir helfen konnte kann mir einen helfen oder weis jemand bescheid ob das an dem alice modem liegen könnte oder brauche ich einen router.kann mir bitte einer helfen
Laptop ist per Modem(sphairon turbolink IAD) und wlan-bridge (Siemens) mit i-net verbunden (Alice-WLAN). Die ps3 sollte nun hinzukommen. Diese Einstellungen hab ich vorgenommen:
Verbindung: drahtlos
WLAN-Einst.: manuell
> ssid: ok wep: ok
Adresseinst. manuell: (hier hab ich die daten von ipconfig /all übernommen)
MTU: automatisch
proxy: nicht verwendet
UPnP: aktiviert
nach dem Verbindungstest:
IP-Adresse abrufen - erfolgreich
Internetverbindung - gescheitert
"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler. (80710102)
mfg tarik
BRAUCHE HILFE SCHAFFE ES NICHT ONLINE MIT MEINER PS3 DNS FEHLER 80710102
BRAUCHE HILFE SCHAFFE ES NICHT ONLINE MIT MEINER PS3 DNS FEHLER 80710102 Beitrag #4
W
WillThatcher
Punkte Reaktionen
0
Mit "Kabel" ist gemeint, ein Netzwerkkabel anzuschliessen und die Konfig darauf abzustimmen ... sprich: WLan abschalten und Lan einschalten. Ist tatsächlich die bessere Lösung um zu testen obs überhaupt funktioniert.
BRAUCHE HILFE SCHAFFE ES NICHT ONLINE MIT MEINER PS3 DNS FEHLER 80710102 Beitrag #7
MvM-DE
Punkte Reaktionen
0
Mit der PSP ins Wlan Internet/Heimnetz?
Also der router ist im prinzip nur eine schnittstelle zwischen 2 netzwerken, also dem internet und dem Netzwerk daheim.
Sobald der Router in das Internet eingewählt ist und du dich mit der psp zum router verbindest hast du automatisch verbindung zum internet.
Mit der psp ins WLAN Netz?
2 Möglichkeiten
1. Wenn am router dhcp (dynamic host configuration protocoll) an ist dann einfach an der psp einstellen das die adresse automatisch bezogen wird. einfach verbinden und fertig.
2. Möglichkeit IP Subnet gateway und DNS manuell einstellen.
wenn ihr kein dhcp habt bzw manche programme können nicht als dhcp client fungieren (pspradio zB)
Manuelle verbindung einstellen, Adresse kommt drauf an was ihr für eine subnetmask habt.
kurz gesagt wenn ihr zB 255.255.255.0 als subnetmask habt dann sind die ersten drei zahlen hostbereich der andere teil adressbereich, eure adresse sollte natürlich im selben hostbereich wie der router sein. das heißt wenn ihr zB 192.168.0.1 als router habt dann könnt ihr nur die letzte zahl ändern und für die psp nehmen da sie sonst nicht im selben netz wäre und eine kommunikation nicht über diese grenze möglich ist.
eine 0 oder eine 255 gehen nicht, 0 adressiert das netz und 255 ist die sog broadcastadresse.
DNS nehmt ihr die IP von eurem router
standardgateway auch
BRAUCHE HILFE SCHAFFE ES NICHT ONLINE MIT MEINER PS3 DNS FEHLER 80710102 Beitrag #8
T
tarik
Punkte Reaktionen
0
kann es sein das ich das netzwerkkabel vom router zur ps3 einstecken muss weil ich habe zur zeit von meinem laptop angeschlossen weil mein kabel zu kurz ist.
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag.
Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen.
Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht.
Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...
PS3 Slim W-Lan DNS Fehler 8070102?: HI also ich habe schon seitdem ich eine ps3 habe (die slim ist meine zweite)
das problem mit dem W-lan internet.
Mein problem:Ich kann mit der ps3...
DNS-Fehler, komme nicht mehr online mit der PS3: Hallo Zusammen,
bin neu hier :-)
habe seit ein paar Tagen ein Verbindungsproblem mit der ps3 über W-lan.
komme mit meinem Laptop ohne probleme...
DNS-Fehler (80710102): hi leute hab ein problem mit meiner ps3 und zwar is da nix mit online-zocker...bei dem versuch eine Verbindung herzustellen scheitert es immer...