Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System hängt sich bei Mirrors Edge vollständig auf
ErstellerJaschen
Erstellt am
Diskutiere System hängt sich bei Mirrors Edge vollständig auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; System hängt sich bei Mirror's Edge vollständig auf
Hallo,
ich habe mir letzten Mirror's Edge gekauft. Nur jetzt im 9ten Kapitel beim...
System hängt sich bei Mirrors Edge vollständig auf Beitrag #1
J
Jaschen
Punkte Reaktionen
0
System hängt sich bei Mirror's Edge vollständig auf
Hallo,
ich habe mir letzten Mirror's Edge gekauft. Nur jetzt im 9ten Kapitel beim Aufzugsschacht in einem der Lüftungsschächte habe ich das Problem, dass sich das gesammte System immer an der selben Stelle aufhängt.
Habt ihr vielleicht auch dieses Problem? Wisst ihr ob da ein Update kommen soll, das dieses Problem beheben soll?
Danke schon mal im vorraus
System hängt sich bei Mirrors Edge vollständig auf
also bei mir hat sich mirror´s edge nur EINMAL im 2 kapitel aufgehangen dannach war alles okay, hast du schonmal gegoogelt ob mehrere das problem haben? ich mein immerhin ist das spiel von EA das sollte einiges sagen nur um mal das grösste mankozu nennen bei battlefield 2142 sind über 60% der leute immer wieder auf dem desktop geflogen und konnten es nicht spielen (ich war einer davon ) aber ich glaub bei playstationspiele geben die sich dann doch etwas mehr mühe.
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
System-Aktualisierung hängt bei 99%: Hallo,
ich hab folgendes Problem.. vor einiger Zeit hab ich meine Festplatte gewechselt auf 320GB, hat auch alles wunderbar geklappt. Dann hab ich...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute...
Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...