Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit Vodafone Internetstick verbinden????
Erstellerquattro_gmbh
Erstellt am
Diskutiere PS3 mit Vodafone Internetstick verbinden???? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe eine PS3 und möchte damit ins internet. Ich habe allerdings nur ein USB Internetstick von Vodafone. Jetzt meine Frage kann ich...
PS3 mit Vodafone Internetstick verbinden???? Beitrag #1
Q
quattro_gmbh
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine PS3 und möchte damit ins internet. Ich habe allerdings nur ein USB Internetstick von Vodafone. Jetzt meine Frage kann ich auch damit ins Internet gehen??
PS3 mit Vodafone Internetstick verbinden???? Beitrag #2
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich nehme mal an das dieser USB-stick ein Wlan Stick ist mit dem du eine Drahtlosverbindung zu deinem DSL Router aufbaust.
DSL Router Fritzbox ? NetGear ? Telekom ?
In diesem Fall brauchst du überhaupt keinen Stick, denn die PS3 hat bereits ein WLAN Modul.
Also einfach die Netzwerkeinstellungen der PS3 aufrufen und entsprechend ausfüllen für den WLAN Zugang ...
PS3 mit Vodafone Internetstick verbinden???? Beitrag #3
B
Beasty
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme mal eher an,dass es sich um einen UMTS Stick handelt. Und das dürfte nicht gehen, denn der benötigt eine Software, die sich einwählt. Du kann aber die PS3 mit einem Computer verbinden via Kabel oder WLAN Router und die Internetverbindung über Vodafone dort nutzen. Mußt halt bei den Einstellungen einen Haken machen, dass andere im Netzwerk diese Verbindung nutzen dürfen.
PS3 mit Vodafone Internetstick verbinden???? Beitrag #4
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
da ich selber bei Vodafone arbeite denke ich das es zwar funzt aber die übertragungsrate so schlecht ist das du damit nicht spielen oder sonst was kannst
PS3 mit Vodafone Internetstick verbinden???? Beitrag #5
B
Beasty
Punkte Reaktionen
0
Also zocken kannste darüber eh vergessen. Aber andere Onlinefunktionen müßten dann drin sein. Hab damals mit Laptop und UMTS Karte mal versucht und das ging überhaupt nicht. Pingschwankungen ohne Ende.
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...