Externe Festplatte wird nicht erkannt???

• Ersteller Thomas is a Konarider
  • Erstellt am
Diskutiere Externe Festplatte wird nicht erkannt??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich wollte mal probieren meine externe Festplatte (Western Digital 3200 "My Passport") an die PS3 anschließen und mal probieren Musik...
  • Externe Festplatte wird nicht erkannt??? Beitrag #1
T

Thomas is a Konarider

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich wollte mal probieren meine externe Festplatte (Western Digital 3200 "My Passport") an die PS3 anschließen und mal probieren Musik, Bilder...etc abzuspielen...

Da gibts aber ein Problem ... die PS3 erkennt meine Festplatte nicht... zumindest findet die PS3 keine Dateien.... meine Externe ist auf FAT32 formatiert und funktioniert trotzdem nich... muss ich einen extra ordner für die PS3 anlegen oder was anderes tun??? :?:

Ich hab auch nen 4gb USB-Stick ausprobiert... der gibt auch nichts wieder...

Hab schon in anderen Threads nachgeschaut aber da fand ich keine Antworten :D

Ps.: Wo kann ich mir Designs für die PS3 downloaden?

THX

• Externe Festplatte wird nicht erkannt??? Beitrag #2
Okay Habs schon geschafft... :thumbsup:

Aber trotzdem wie speichere ich savegames auf die PS3 ich habe es zuerst mal so gemacht:

Auf der festplatte nen ordner erstellt der PS3 heißt dann dortrein nen ordner der SAVEDATA heißt gemacht und in den hab ich den savegame ordner entpackt ... wie speichere ich da spiel jetzt auf die PS3???

Thema:

Externe Festplatte wird nicht erkannt???

Externe Festplatte wird nicht erkannt??? - Ähnliche Themen

Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...
Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen, Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben