Voting

Diskutiere Voting im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; .
  • Voting Beitrag #1
D

drinajedina

Punkte Reaktionen
0
.

• Voting

Anzeige

• Voting Beitrag #2
also für mich ganz klar teill 2 dan 1 den dritten teill hab ich leider verpasst! lohnt es sich? teill 4 ist auch ok aber viel zu kurz.

• Voting Beitrag #3
Hab mal für MGS1 gevoted. Allerdings muss ich dazusagen das ich beim klicken die Gamecube Version im Kopf hatte. Ich steht auf diese ausgeflippten Cutscenes :)

• Voting Beitrag #4
AK-47Hunter schrieb:
also für mich ganz klar teill 2 dan 1 den dritten teill hab ich leider verpasst! lohnt es sich? teill 4 ist auch ok aber viel zu kurz.
ja beim dritten hast du was verpasst ist meiner meinung der beste :D

• Voting Beitrag #5
Finde alle geil aber der . . . 3 ist der beste finde ich auch.

gruß

Thema:

Voting

Voting - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben