Voting

Diskutiere Voting im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; .
  • Voting Beitrag #1
D

drinajedina

Punkte Reaktionen
0
.

• Voting

Anzeige

• Voting Beitrag #2
also für mich ganz klar teill 2 dan 1 den dritten teill hab ich leider verpasst! lohnt es sich? teill 4 ist auch ok aber viel zu kurz.

• Voting Beitrag #3
Hab mal für MGS1 gevoted. Allerdings muss ich dazusagen das ich beim klicken die Gamecube Version im Kopf hatte. Ich steht auf diese ausgeflippten Cutscenes :)

• Voting Beitrag #4
AK-47Hunter schrieb:
also für mich ganz klar teill 2 dan 1 den dritten teill hab ich leider verpasst! lohnt es sich? teill 4 ist auch ok aber viel zu kurz.
ja beim dritten hast du was verpasst ist meiner meinung der beste :D

• Voting Beitrag #5
Finde alle geil aber der . . . 3 ist der beste finde ich auch.

gruß

Thema:

Voting

Voting - Ähnliche Themen

PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
Spielerin gesucht!!!: Hey, suche eine Mietspielerin für Arc Raiders.✌️ Nach 6 Jahren hat sich meine Mitspielerin verabschiedet vom zocken. 😪🥺

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben