Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voting
Diskutiere Voting im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; .
also für mich ganz klar teill 2 dan 1 den dritten teill hab ich leider verpasst! lohnt es sich? teill 4 ist auch ok aber viel zu kurz.
Voting Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hab mal für MGS1 gevoted. Allerdings muss ich dazusagen das ich beim klicken die Gamecube Version im Kopf hatte. Ich steht auf diese ausgeflippten Cutscenes
Voting Beitrag #4
D
drinajedina
Punkte Reaktionen
0
AK-47Hunter schrieb:
also für mich ganz klar teill 2 dan 1 den dritten teill hab ich leider verpasst! lohnt es sich? teill 4 ist auch ok aber viel zu kurz.
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"?
Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...