Shooter! Kaufempfehlung!

Diskutiere Shooter! Kaufempfehlung! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich will mir einen multiplayer-shooter für die ps3 kaufen. man sollte in mindestens zu zweit, besser aber noch zu viert an einer konsole(...
  • Shooter! Kaufempfehlung! Beitrag #1
F

Frazam

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir einen multiplayer-shooter für die ps3 kaufen.
man sollte in mindestens zu zweit, besser aber noch zu viert an einer konsole( splitscreen) spielen können.
und natürlich auch online.
ich denke die call of duty spiele wären da gut geeignet...
haben die auch so ein system, dass man sich online punkte erspielen kann, mitwelchen man sich
bessere waffen kaufen kann und einen höheren Rang bekommt? Zbsp. dass man als guter sniper ein gewehr mit höherer präzision bekommt?

erfüllt beispielsweise cod: world at war diese Bedingungen?
gibt es noch andere ähnliche spiele? das würde mich wirklich sehr interessieren.

Ich hoffe auf Antworten...

• Shooter! Kaufempfehlung! Beitrag #2
cod 4 würd ich sagen entspricht deinen erwartungen man kanns split screen zocken (online aber nur alleine) man schaltet sich mit neuen rängen neue waffen frei.........

wenn du allerdings das aktuellere cod willst nimm den fünfen teil da kann man auch gemeinsam kampagne spielen und gegeneinander online modus genau das gleiche man schaltet sich mit zunehmendem rang neue waffen frei und wenn man mit einner waffe länger spielt kriegt man neues fernrohr oder schalldämpfer und solche sachen

wenn du unbedingt online auch splitscreen zocken willst empfehle ich warhawk da kannst du allerdings nichts freischalten und spielspass batürlich auch nich wie bei cod^^

• Shooter! Kaufempfehlung! Beitrag #3
resistance 2 fand ich eig. sehr gut!

Cooles Feeling und nette Grafik :D

• Shooter! Kaufempfehlung! Beitrag #4
mir fällt noch die Rainbow Six Vegas Reihe ein

Thema:

Shooter! Kaufempfehlung!

Shooter! Kaufempfehlung! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben