Ratchet and Clank - Umfrage

Diskutiere Ratchet and Clank - Umfrage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen!! Ich bin ein totaler Fan von Ratchet and Clank, jetzt wollte ich wissen, welcher Teil eurer Meinung nach bisher der Beste war...
  • Ratchet and Clank - Umfrage Beitrag #1
F

Femajo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!!

Ich bin ein totaler Fan von Ratchet and Clank, jetzt wollte ich wissen, welcher Teil eurer Meinung nach bisher der Beste war??

Ihr könnt 2 Stimmen abgeben!!!

Gruß

...

PS. Danke für die Stimmen!

• Ratchet and Clank - Umfrage Beitrag #2
Ich habe nur "Ratchet & Clank Tools of Destruction", diese finde ich ein cooles Games.

• Ratchet and Clank - Umfrage Beitrag #3
ich hab mir heute nachmittag tools of destruction bestellt.. ich hoffe es ist gut aber die trailer und so sehen ja schonmal ganz witzig aus ;)

• Ratchet and Clank - Umfrage Beitrag #4
ich finde einfach nach wie vor R & C 2 am Besten, wobei natürlich bei tools of destruction die Grafik Hammer ist. Quest for Booty ist von der Grafik her noch besser, aber leider halt sehr abgespeckt (Kurzabenteuer)!!! Ich liebe diese Reihe einfach^^

• Ratchet and Clank - Umfrage Beitrag #5
:p Ratchet & Clank der erste Teil ist mega cool und von der Grafik ist der letzte für die PS 3 super gelungen eine super geile Serie nur weiter so.

:ps3gamer

• Ratchet and Clank - Umfrage Beitrag #6
Juhuu, ich bin nicht alleine!!!^^

• Ratchet and Clank - Umfrage Beitrag #7
i weiß noch letztes weihnachten mediamarkt:nein wirhaben nur mehr die Simpsons Edition
Trio:gar keine mehr
Müller:ja wir haben (war ausländer) nimm sie die Schwarze rus seh ich da eine Silberne (Oha) boahh die will ich !!!!

ja da war ratchet and clank dabei hab nur den also sga ich mal Size Matters

• Ratchet and Clank - Umfrage Beitrag #8
aaaaahhhhhh Ratchet and Clank ich liebe es ! habe alle teile durchgespielt dies bis jetzt gibt !
der letzte hat voll die geile hamma grafik aber viel zu kurz ;(
ich freu mich schon RIESIG auf den nächsten teil !
immer weiter so INSOMNIAC games ! :thumbsup:

• Ratchet and Clank - Umfrage Beitrag #9
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine REDE!!!!

:lol

:love: :thumbsup: :thumbsup:

• Ratchet and Clank - Umfrage Beitrag #10
ICh werde keine Stimme abgeben, da ich nur Tools of Destruction kenne. Ein tolles Spiel für kurzweiligen Spielspaß!!!

Thema:

Ratchet and Clank - Umfrage

Ratchet and Clank - Umfrage - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben