Installationsanleitung für YDL6.0

Diskutiere Installationsanleitung für YDL6.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo @ all!!! Hab da mal eine Frage: Hat oder weiß jemand eine pdf.-Datei wo die genaue Anleitung zum installieren von YDL6.0 detailiert...
  • Installationsanleitung für YDL6.0 Beitrag #1
M

Master of Desaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all!!!

Hab da mal eine Frage: Hat oder weiß jemand eine pdf.-Datei wo die genaue Anleitung zum installieren von YDL6.0 detailiert presentiert wird???
Habe keine lust mir meine PS3 zu schrotten, deswegen bitte ich nur um fachmännische Anleitungen wenns geht mit Bildern zum wiederfinden!!!! :thumbsup:

Ich danke jetzt schon mal für alle antworten!!!! kaffee

• Installationsanleitung für YDL6.0 Beitrag #2
Die PS3 kannst du nicht schrotten, da das Dateisystem verschlüsselt ist. ;-) Allerdings würde ich dir eher Yellow Dog 6.1 empfehlen, da soll angeblich mit ein paar Tricks auch die WPA2 Verschlüsselung beim W-Lan funktionieren. :)

Noch besser wäre natürlich Ubuntu, das läuft bei mir schneller und stabiler als Yellow Dog, unterstützt jedoch keine WPA2 Verschlüsselung. :-(

Du hättest auch mal die schöne Forensuche nutzen können, dann hättest du folgenden Thread gefunden. ;-)

Thema:

Installationsanleitung für YDL6.0

Installationsanleitung für YDL6.0 - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben