Savegame

Diskutiere Savegame im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; @all mal ne frage gibt es ne möglichkeit ein savegame aus dem netz zu benutzen? ich hab leider meinen ausversehen gelöscht :cursing:
  • Savegame Beitrag #1
A

AK-47Hunter

Punkte Reaktionen
0
@all

mal ne frage gibt es ne möglichkeit ein savegame aus dem netz zu benutzen? ich hab leider meinen ausversehen gelöscht :cursing:

• Savegame

Anzeige

• Savegame Beitrag #3
kannst du mir das mit den ordnern erklären bitte?

1. PS3

2. PS3 SAVEDATA

??????

• Savegame Beitrag #4
PS3 - dann SAVEDATA - dann die speicherdatei was du von der seite runterladest - in die ps3 - raufkopieren - zocken

Thema:

Savegame

Savegame - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben