HILFE: usb frage

Diskutiere HILFE: usb frage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ihr hab meine ps3 daten auf einen usb stick gespeichert weil mein bruder die daten auch haben wollte naja als ich sie dann bei seinen ps3...
  • HILFE: usb frage Beitrag #1
F

Fross

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr hab meine ps3 daten auf einen usb stick gespeichert weil mein bruder die daten auch haben wollte naja als ich sie dann bei seinen ps3 konsole spichern wollte, ging sie nicht???????? warum
und ich habe gehört da muss man noch irgend solche ordner reinfügen?????????????????????????????????

frage: was für ordner und wo finde ich die ????????????
danke fross

• HILFE: usb frage Beitrag #2
hast dus einfach so aufn usb gehaut??

du musst aufn usb ordner machen "PS3"-"SAVEDATA"-"spieldatein reinkopieren"

• HILFE: usb frage Beitrag #3
danke

danke und so einfach geht es 8o hab mir denn kopf gemacht :cursing: warum es nicht geht :thumbsup: :thumbsup:

Thema:

HILFE: usb frage

HILFE: usb frage - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben