News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuer Router aber jetzt komme ich mit der Playsi nichtmehr ins Netz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DanzAA" data-source="post: 193680" data-attributes="member: 14578"><p>Hi Leute,</p><p>Ich komm mit meiner Playsi nichtmehr ins Internet. Nachdem ich einen neuen Router bekommen hab wollte ich von Wlan auf Kabel umstellen, alles gemacht und am Ende kommt dann dieser Verbindungstest. Da sagt der mit die ganze Zeit UPnPoder irgendwie sowas ist nicht verfügbar und NAT-Typ 3 das da irgendwas eingeschränkt ist usw. Ich kann jetzt z.B nicht Onine Pro Evo spielen. Dann als ich das konfiguriert hab stand da irgendwas mit meinem Router weiss aber leider nichtmehr was. Kann mir da jemand helfen?</p><p></p><p><strong>hier das wird bei diesem verbindungstest gesagt:</strong></p><p>der verwendete router unterstutzt möglicherweise keine ip-fragmente und die kommunikationsfunktionen einiger spiele sind mögicherweise eingeschränkt</p><p></p><p><strong>Und das kommt, wenn ich auf Netzwerk gehe in Pro evo</strong></p><p>Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden. </p><p>Unter umständen müssen sie sich direkt mit dem internet vebdinden oder ihre router einstellungen anpassen</p><p>Der Playstation3-stystem DMZ, Port Mapping, NAT-Tabellen konfiguration und andere router einstellungen übertragen</p><p>Bestimmte produkte verwendet unter umständen ohre eigene terminologie</p><p></p><p></p><p>Mein Router heißt übrigens Arcor-Easy Box A 300 WLAN </p><p></p><p>So und eben bin ich mal in meinen Router reingegangen. Über Webbrowser kennt ihr ja sicherlich. Dann hab ich da rumgesucht und da stand das die UpnP oder wie das heißt nicht aktiv ist hab ich die aktiviert und verbindungstest gemacht dann wr ich auf NAT-Typ 2 wollt direkt in pes und zocken und dann kam wieder die fehlermeldung dann hab ich wieder den verbindungstest gemacht und warf wieder auf typ 3 -.-</p><p></p><p>das ist jezt der 3. forums eintrag im giga forum bzw computerforum konnt mir keiner helfen. ich hoffe ihr könnts</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DanzAA, post: 193680, member: 14578"] Hi Leute, Ich komm mit meiner Playsi nichtmehr ins Internet. Nachdem ich einen neuen Router bekommen hab wollte ich von Wlan auf Kabel umstellen, alles gemacht und am Ende kommt dann dieser Verbindungstest. Da sagt der mit die ganze Zeit UPnPoder irgendwie sowas ist nicht verfügbar und NAT-Typ 3 das da irgendwas eingeschränkt ist usw. Ich kann jetzt z.B nicht Onine Pro Evo spielen. Dann als ich das konfiguriert hab stand da irgendwas mit meinem Router weiss aber leider nichtmehr was. Kann mir da jemand helfen? [b]hier das wird bei diesem verbindungstest gesagt:[/b] der verwendete router unterstutzt möglicherweise keine ip-fragmente und die kommunikationsfunktionen einiger spiele sind mögicherweise eingeschränkt [b]Und das kommt, wenn ich auf Netzwerk gehe in Pro evo[/b] Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden. Unter umständen müssen sie sich direkt mit dem internet vebdinden oder ihre router einstellungen anpassen Der Playstation3-stystem DMZ, Port Mapping, NAT-Tabellen konfiguration und andere router einstellungen übertragen Bestimmte produkte verwendet unter umständen ohre eigene terminologie Mein Router heißt übrigens Arcor-Easy Box A 300 WLAN So und eben bin ich mal in meinen Router reingegangen. Über Webbrowser kennt ihr ja sicherlich. Dann hab ich da rumgesucht und da stand das die UpnP oder wie das heißt nicht aktiv ist hab ich die aktiviert und verbindungstest gemacht dann wr ich auf NAT-Typ 2 wollt direkt in pes und zocken und dann kam wieder die fehlermeldung dann hab ich wieder den verbindungstest gemacht und warf wieder auf typ 3 -.- das ist jezt der 3. forums eintrag im giga forum bzw computerforum konnt mir keiner helfen. ich hoffe ihr könnts [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuer Router aber jetzt komme ich mit der Playsi nichtmehr ins Netz
Oben