Wie kann ich bei CoD 5 und BBC einen Sqaud erstellen?

Diskutiere Wie kann ich bei CoD 5 und BBC einen Sqaud erstellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo habe ein grosses prob. bei battlefield bad company PS3, auch bei call of duty 5 ich kann zwar online spielen, und wenn leute die ich kenne...
  • Wie kann ich bei CoD 5 und BBC einen Sqaud erstellen? Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
hallo habe ein grosses prob. bei battlefield bad company PS3, auch bei call of duty 5 ich kann zwar online spielen, und wenn leute die ich kenne, beim spiel beitreten, aber leider nicht als squad beitreten oder selber ein squad erstellen. habe alles versucht da steht immer squad konnte nicht beigetretten werden versuchen sie das nochmal. habe von vodafone eine EasyBox A 601 Wlan da ich mich selber nicht so gut mit routern auskenne währe das nett wenn mir jemand helfen könnte oder das jemand so ein problem gehabt hat und gelöst mit freundlichen grüsse wehrberus ?(

Thema:

Wie kann ich bei CoD 5 und BBC einen Sqaud erstellen?

Wie kann ich bei CoD 5 und BBC einen Sqaud erstellen? - Ähnliche Themen

Playstation 3Ports Einrichten ???: Hallo ich habe ein grosses Problem, da ich selber keine ahnung habe wie man Ports freischaltet wäre es cool wenn mir jemand helfen könnte, habe...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben